Zeitschriftendeal: 12 Ausgaben Elle für nur 72,- Euro frei Haus und dazu einen 70,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie!

Heute habt Ihr die Möglichkeit 12 Ausgaben des Magazins Elle für nur 72,- Euro inkl. Zustellung zu ordern und dazu als Prämie einen Verrechnungsscheck in Höhe von 70,- Euro abzustauben.

Das Ganze funktioniert so, dass ihr das Jahresabo zum Preis von 72,- Euro über die Aktionsseite bestellt und einige Wochen später den Verrechnungsscheck per Post erhaltet.

Den Verrechnungsscheck kann man dann bei seiner Hausbank auf ein Girokonto gutschreiben lassen.

Ich kenne mich mit solchen Zeitschriften natürlich nicht wirklich aus. Da die Zeitschrift allerdings normal 6,- Euro pro Ausgabe kosten soll ist dies definitiv ein genialer Deal.

Hinweis! Die Bezugszeit verlängert sich automatisch, wenn Ihr  nicht schriftlich kündigt. Denkt daran und kündigt bei: ELLE Verlag GmbH, Direct Marketing ELLE, Postfach 290, 77649 Offenburg.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen