Yamaha RX-V479 5.1-AV-Receiver + Harman Kardon HKTS 16 bq 5.1-Heimkinosystem für nur 603,99 Euro

Redcoon
603,99 733,- Zum Deal
603,99 733,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Redcoon verkauft zur Zeit ein Set bestehend aus dem Yamaha RX-V479 5.1-AV-Receiver und dem Harman Kardon HKTS 16 bq 5.1-Heimkinosystem für nur 603,99 Euro.

Im Vergleich findet man den den Receiver ab rund 304,- Euro und das Heimkinosystem ab 429,- Euro, sodass die Ersparnis für das Set bei 175,- Euro liegt.

Der Receiver erhält beispielsweise bei Media Markt eine sehr gute Bewertung von 4,4 von 5 Sternen.

Wer noch auf der Suche nach einem AV-Receiver inklusive Lautsprechersystem ist, kann sich das Angebot sicher einmal anschauen.

Sicher sind 604,- Euro kein Pappenstiel, allerdings erhaltet ihr hier auch ein wirklich gutes System mit einer satten Ersparnis!

Hier die technischen Daten:

  • Yamaha RX-V479 Receiver:
    • Leistung: 135 Watt pro Kanal
    • WLAN, AirPlay
    • 6x HDMI-Eingang
    • 4K Pass-Through
  • Harman Kardon HKTS 16 bq Heimkinosystem:
    • Subwoofer Leistung: 200 Watt
    • 5.1 Heimkinosystem
    • Frequenzgang: 35–20.000 Hz
    • Nach unten gerichteter Basstreiber
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

2 Comments
  1. Nur Bose ist böse

  2. Habe lange gesucht und verglichen und schließlich den Yamaha RX-V479 gekauft. Installation ging fix und der Klang ist sehr gut. Betreibe den Verstärker mit dem Teufel Ultima 40 MK2 Surround System und nahezu 100% über mein iPad. Meist nutze ich Internetradio oder Juke! Die zugehörige App ist einfach klasse zu bedienen.

    Auf jeden Fall rockt die Kombo Teufel und Yamaha das die Gläser wackeln 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo