Xiaomi AMAZFIT Smartwatch (45 Tage Standby, IP68 Wasserdicht, Gorilla Glass) als China-Version nur 42,51 Euro

Gearbest
42,51 Zum Deal
AMTCH
42,51 Zum Deal
AMTCH
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Gearbest gibt’s heute die wirklich schicke Xiaomi AMAZFIT Smartwatch in Schwarz als Chinesische Version für nur 42,51 Euro

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode AMTCH

Besonders genial finde ich ja die Eigenschaften 45 Tage Standby, IP68 Wasserdicht und Gorilla Glass – sowas habe ich mir bei einer Fitness-Smartwatch / Fitnesstracker immer schon gewüncht.

Vorsicht! Es besteht Hoffnung, dass hier bei der Chinesischen Version auch schon English als Sprache mit dabei ist, sicher ist es aber nicht: “This item is on pre order now so the language and other information will be confirmed when it is on sell later.”

In einem Forum habe ich eine Hilfestellung zum Aufspielen der US-Amerikanischen englischsprachigen Software gefunden. Es wird hier zwar beschrieben, dass der Download entfernt werden musste, aber Quatsch – ist noch da 😉

Das mit dem umflashen der Software ist sicherlich nicht etwas für jeden von Euch, wenns klappt – eine super schicke Smart-Fitnesswatch zum kleinen Kurs. Eine Garantie kann ich aber nicht geben. Schlagt hier also nur zu, wenn ihr wisst wie sowas geht.

  • Sleep monitoring – Carefully monitor your sleep quality
  • Heart rate monitor – Considerate monitor contact designed on the behind of the watch, take care of your health anytime and anywhere
  • Bluetooth 4.0 – Connected with mobile phone App, stable, fast and super low consumption
  • 1.28 inch with 2.5D Corning Gorilla Glass screen – Best suitable screen size with high definition picture displaying gives you great experience
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Bei dem Tipp mit dem Forum handelt es sich um ein anderes Modell.

  2. Hab mal eine bestellt. Kann definitiv nur chinesisch. Soll aber wohl mit der Mi Fit App gut zusammenarbeiten und dank der Icons selbsterklärend sein. Internationale Version soll gegen September kommen.

  3. Hier kann ja den universellen Re-flasher von FGQ benutzen…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo