Wolfenstein II: The New Colossus (Welcome to Amerika – Special Edition PC) für nur 29,- Euro

Media Markt
Testergebnis+20
29,- 52,99

Bei MediaMarkt bekommt ihr gerade das Spiel Wolfenstein II: The New Colossus (Welcome to Amerika – Special Edition PC) für nur 29,- Euro bei Marktabholung.

Im Vergleich kostet euch die Special Edition sonst noch rund 53,- Euro – ihr spart also schöne 24,- Euro.

Falls ihr das Spiel lieber direkt zu euch nach Hause geschickt bekommen wollt fallen noch einmal zusätzliche 4,99 Euro Versandkosten an.

Das besondere an der Special Edition, dass ihr hier ein 48-seitige Zeitschrift, Sammelkarten und das DLC Die Freiheitschroniken: Episode Null mitgeliefert werden, das nenne ich mal sehr schöne Gimmicks.

Für echte Wolfenstein Fans also ein schönes Schnäppchen, das über die Tatsache hinwegtröstet, dass wir in Deutschland trotz Volljährigkeit dank des Gesetzgebers wieder „leider“ nur auf die zensierte Version zurückgreifen dürfen.

Details zum Angebot:

  • Plattform: PC
  • Altersfreigabe (USK): Ab 18 Jahren
  • Genre: Action
  • Hersteller: Bethesda
  • Datenträger: DVD-ROM
  • Besondere Merkmale: Die Special Edition enthält eine 48-seitige Zeitschrift „TV-Amerika“, Wolfenstein-Kartenhülle und Die Freiheitschroniken: Episode Null!
  • Titel: Wolfenstein II: The New Colossus – Welcome to Amerika

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password