Woche Ägypten im sehr guten 4*Hotel direkt am Strand inkl. All Inclusive + Transfers nur 241,-

Reisehugo
Likes+44
ab 241,-

Die Region um Marsa Alam im südlichen Ägypten galt lange Zeit als Geheimtipp unter Tauchern. Seit es hier einen internationalen Flughafen gibt, ist auch die touristische Infrastruktur in den vergangenen zehn Jahren gewachsen. Hierher zieht es vor allem Gäste, die die Region wegen ihrer Ruhe, dem schönen Meer und den geschmackvoll angelegten Hotelanlagen schätzen.

Dieses tolle Schnäppchen habe ich soeben bei TUI für euch entdeckt: für nur € 241 pro Person bei 2 Reisenden geht’s am 30. November für eine Woche ab Berlin/Tegel in den Urlaub. Übernachtet wird bei All Inclusive im sehr gut bewerteten 4*Hotel Resta Reef. Bei Tripadvisor.de erhält es im Schnitt sehr gute 4 von 5 möglichen Punkten bei 1822 Bewertungen. Neben dem Hoteltransfer am Urlaubsort ist bei diesem Angebot auch das  Bahnticket von einem beliebigen Bahnhof innerhalb Deutschlands bis zum Abflughafen und zurück im Reisepreis enthalten.

Zum Hotel schreibt HolidayCheck.de: „Das Hotel befindet sich direkt am hoteleigenen Strand mit atemberaubendem Hausriff in angrenzender Lage zur Madinat Coraya. Ein Steg führt über die Korallen in tieferes Gewässer (Badeschuhe empfohlen). Der nächst größere Ort Port Ghalib mit zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufs-/Unterhaltungsmöglichkeiten und einem exklusiven Yachthafen ist ca. 7 km entfernt. Die Transferdauer vom Flughafen Marsa Alam beträgt ca. 10 Fahrminuten.“

  • Reisezeitraum: 30.11. – 07.12.2017
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Abflughafen: Berlin/Tegel (inkl. Bahnticket)
  • Fluggesellschaft: TUIfly
  • Hotel: 4* Resta Reef
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Lage: direkt am Strand
  • Besonderheiten: Zug zum Flug und Hoteltransfer inklusive
  • Preis: € 241 pro Person bei 2 Reisenden

Hier geht’s zum Schnäppchen

Dieser Knaller dürfte bei TUI sehr schnell ausverkauft sein, versucht euer Glück dann schnell hier bei HolidayCheck.de!

Bildnachweise hier

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen