Knaller!

Wenko 3in1 Kaffeebereiter mit hochwertiger Mühle und Dauerfilter für nur 14,99 Euro (statt 38,- Euro)

Ebay.de
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Ebay verkauft Voelkner heute den Wenko 3in1 Kaffeebereiter mit hochwertiger Mühle und Dauerfilter für nur 14,99 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet man das interessante Teil erst ab 38,- Euro, die Ersparnis liegt hier also bei sehr ordentlichen 23,- Euro!

Bewertungen konnte ich keine finden, aber ich halte das Gerät einfach für sehr interessant und die Ersparnis ist ebenfalls der Knaller.

Voelkner schreibt: “Für den unverwechselbaren Genuss von frisch gemahlenem und gebrühtem Kaffee sorgt ab jetzt der praktische Kaffeebereiter 3 in 1 von Wenko. Der Kaffeebereiter überzeugt durch seine cleveren, integrierten Funktionen: Mahlen, Aufbrühen und Trinken alles ein Kinderspiel mit dem Kaffeebecher-Set von Wenko – so gelingt der optimale Kaffeegenuss. ”

Doch wie funktioniert das Ganze?

Der Kaffeebereiter hat eine eingebaute Mühle, mit der ihr bis zu 30g Kaffeebohnen mahlen könnt und das frisch gemahlene Kaffeepulver anschließend einfach mit heißem Wasser übergießt.

Der fertige Kaffee tropft danach in den Trinkbecher, welcher ein maximales Fassungsvermögen von 450ml hat und wird durch das thermoartige Material warm gehalten.

Sicher ist dies nicht die beste Variante für den täglichen Coffee-to-go, jedoch finde ich die Idee an sich interessant und witzig zugleich. Wer einfach mal etwas anderes im Bereich Kaffee bzw. Thermobecher ausprobieren möchte, schaut sich das Angebot also einfach mal an.

Hier noch die Details:

  • Clevere Kaffeezubereitung mit 3 in 1 Funktion: Mahlen, Aufbrühen, Trinken
  • 5-teiliger Becher für handgemahlenen, köstlichen Bohnenkaffee für Zuhause und unterwegs
  • Kaffeemühle mit Keramik-Mahlwerk
  • Dauer-Filter mit Gewebe aus rostfreiem Edelstahl
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. perfekt für (single)camping

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo