Vodafone RED DSL 50 mit Fritzbox 7430 die ersten 12 Monate kostenlos und danach 34,99 Euro pro Monat!

Deal Score+43

Wer auf der Suche nach einen neuen VDS Vertrag ist, kann bei Modeo gerade einen echt guten Deals machen: Ihr bekommt den Vodafone RED DSL 50 Tarif mit Fritzbox 7430 die ersten 12 Monate kostenlos und im 13. bis 24. Monat dann für 34,99 Euro pro Monat!

Vodafone DSL

Hinzu kommt lediglich die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 49,99 Euro.

Bei der Fritz!Box 7430 handelt es sich zwar um ein Leihgerät, allerdings fällt während den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit keine Leihgebühr an.

Die Kosten sind also schnell zusammengerechnet:

  • Grundgebühr 1. -13. Monat: 0,00 Euro
  • Grundgebühr 13. – 24. Monat: 34,99 Euro
  • Anschlusspreis einmalig: 49,99 Euro
  • FRITZ!box 7430 als Leihgerät gratis

Wer ganz ausgefuchst ist, kann sogar nach den ersten 12 Monaten in den Tarif RED DSL 16 (dann aber nur noch mit 16MBit/s) wechseln und zahlt dann in den letzten 12 Monaten nur 29,99 Euro monatlich.

Nicht schnell genug? Alternativ könnt den Tarif auch mit VDSL 100 zu gleichen Konditonen buchen, allerdings liegt die Grundgebühr ab dem 13. Monat dann bei 39,99 Euro.

Zum Vodafone DSL Deal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password