Vodafone Allnetflat mit 750MB Daten mtl. 24,99 Euro + HTC U11 (Wert 649,-) einmalig 1,- Euro

Saturn
24,99 mtl. Zum Deal
24,99 mtl. Zum Deal

Bei Saturn gibt es heute wieder einen attraktiven Tarif mit saftiger Hardwarezugabe: Ihr bekommt die Vodafone Comfort Allnet Flat mit 750MB Datenvolumen für nur 24,99 Euro monatlich.

Oben drauf erhaltet ihr dazu noch das HTC U11 im Wert von 649,- Euro für nur einmalig 1,- Euro!

An der Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro kommt ihr bei diesem Angebot leider nicht vorbei, was sich bei der gebotenen Hardware ein wenig verschmerzen lässt.

Welche Leistungen beinhaltet der Tarif?

  • Telefonie-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • 750MB mtl. bis 21,6 Mbit/s, danach max. 64 Kbit/s
  • SMS kosten 19 Cent pro Einheit

Auch wenn hier für die SMS pro Einheit 19 Cent anfallen, sollte das den Großteil hier sicher nicht stören, da die Ära der SMS langsam aber sicher das zeitliche segnet.

Wer also noch auf der Suche nach einem günstigen Angebot inkl. Top Smartphone ist, sollte sich das Angebot einmal anschauen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass der Tarif wohl nicht für Power Surfer ist.

Details zum Gerät:

  • maximale Akkulaufzeit: 336 h Farbe: schwarz
  • 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor
  • 12,0 Megapixel Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung
  • 13,9 cm (5,5 Zoll) LCD Display mit 1440 x 2560 Pixel
  • 64 GB interner Speicher, Wassergeschützt, Android 7.1.1 Nougat

Auch wenn ich auf der Aktionsseite leider keine Info dazu finde, solltet ihr den Vertrag wohl am Besten fristgerecht (in der Regel spätestens 3 Monate vor Ablauf) kündigen, da er sich aller Voraussicht nach automatisch verlängert.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar