Vodafone Comfort Allnet 2GB nur 29,99 Euro mntl. + Galaxy S8 oder S8 Plus ab 29,- einmalig

Logitel

Bei Logitel gibt’s heute ganz was Feines! Ihr bekommt den mobilcom-debitel Vodafone Comfort Allnet 2GB für nur 29,99 Euro monatlich – dazu ein Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus.

Das Angebot gab es zuletzt schon mal für 40,- Euro mehr mit einem kostenlosen Wireless Charger. Für Leute, die dafür keine Verwendung gehabt hätten, ist dieses Angebot sogar noch besser.

Insgesamt zahlt ihr für den Tarif 719,76 Euro über 24 Monate. Dazu kommt jeweils noch die einmalige Gebühr für das Gerät.

Hier gehts zum Angebot mit dem Samsung Galaxy S8 für nur 29,- Euro, hier gehts zur Aktionsseite mit dem Samsung Galaxy S8+ für nur 129,- Euro

Details zum Tarif:

  • 2 GB Internet-Flatrate mit bis zu 42,2 Mbit/s
  • Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz
  • EU-Roaming inklusive (Anm. der Red.: muss ja!)
  • 29,99 € Monatliche Grundgebühr
  • 0,00 € Anschlussgebühr

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar