Vodafone Allnet-Flat mit Tel-, SMS- und 3GB Internet-Flat (42 MBit) nur 39,99 monatlich + Samsung Galaxy S8 nur 49,- Euro

Media Markt
Testergebnis+22

Bei MediaMarkt gibt’s gerade eine Allnet-Flat im Vodafone-Netz mit Telefonie-, SMS- und 3GB Internet-Flat mit 42 MBit für nur 39,99 monatlich – dazu das neue Samsung Galaxy S8 für 49,- Euro.

Realisiert wird das Angebot von Mobilcom Debitel, einmal abgeschlossen seid ihr aber im Netz von Vodafone unterwegs.

Auch als eingefleischter Apple iPhone Fanboy muss ich zugeben: das Samsung Galaxy S8 ist schön. Mit dem randlosen Display an den Seiten links und rechts und auch fast randlos oben und unten sieht es schon echt sexy aus.

Wenn ihr unten umschaltet bekommt ihr auch das Samsung Galaxy S8+ zum gleichen Vertrag für 99,- Euro dazu.

Das kann die Vodafone Real Allnet-Flatrate:

  • SMS-Flat in alle dt. Handynetze
  • Telefonie-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • 3 GB mtl. bis 42,2 Mbit/s, danach max. 64 Kbit/s

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Kommentare
  1. Reply
    Mcinnocent 16. Mai 2017 um 17:16 Uhr at 17:16

    EU Roaming mit dabei?

    • Reply
      Alexander 16. Mai 2017 um 17:17 Uhr at 17:17

      nein, aber ab 15.6. spätestens pflicht: KLICK MICH

  2. Reply
    kuesl 17. Mai 2017 um 09:34 Uhr at 09:34

    Gelten diese Konditionen auch bei Vertragsverlängerungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password