Vodafone Allnet-Flat mit 1GB nur 19,99 Euro – dazu für 1,- das Galaxy S7 32GB und Gear 360

Saturn
Likes+63

Bei Saturn gibts gerade das Galaxy S7 und die Gear 360 für zusammen nur 1,- Euro – dazu einen Vodafone Tarif mit Telefon-Flat und 1GB Daten für 19,99 Euro monatlich.

Hier macht man also effektiv sogar Gewinn, denn beides zusammen hat einen aktuellen Wert von 560,- Euro (425,- Euro für das Galaxy S7 und 135,- Euro für Gear 360).

Der Vodafone Tarif ist im grunde nicht günstig, bietet eine Telefon-Flatrate und 1GB Datenvolumen. Dazu kommt noch eine Anschlussgebühr von 39,99 Euro, die man auch nicht wegbekommt. Zusammen bezahlt ihr hier auf 24 Monate gerechnet auf 520,75 Euro – macht mit der Hardware einen echt guten Gewinn von 39,25 Euro.

Das bekommt ihr für euer Geld:

  • Vodafone Netz
  • Allnet-Flat in deutsche Mobilfunknetze und in das Festnetz
  • SMS kosten aber 0,19 Euro
  • 1GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
  • nur 1,- Euro für das Samsung Galaxy S7 und die Gear 360
  • Einmaliger Anschlusspreis von 39,99€ Anschlussgebühr

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen