1822mobile Girokonto mit kostenloser Visakarte, bis zu 100,- Euro Startguthaben und 50,- Euro für eine Weiterempfehlung!

1822direkt
Deal Score+42
Gratis!

Die 1822direkt hat die Neukundenaktion bis zum 15. Januar 2018 verlängert und so bekommt ihr weiterhin mit dem 1822mobile ein mobiles Girokonto, welches nicht nur komplett kostenlos ist, sondern Euch auch noch bis zu 100,- Euro Startguthaben einbringt.

Dazu gilt es lediglich zwei Bedingungen einzuhalten:

  1. Wenn ihr in der 1822MOBILE App, innerhalb der ersten 6 Wochen nach Kontoeröffnung, den Kontowechselservice nutzt, dann gibt es die ersten 50,- Euro Startguthaben.
  2. Weitere 50,- Euro gibt es, wenn zusätzlich bis zum 15.04.2018 mind. zwei aufeinanderfolgende monatliche Geldeingänge von über 600,- Euro (Lohn, Gehalt, BAFöG, Rente, Stipendium, Elternunterstützung) auf dem neuen 1822MOBILE-Girokonto eingehen.

Die komplette Kontoverwaltung läuft übrigens bequem per App auf dem Smartphone – das fängt auf Wunsch sogar schon mit dem Kontoantrag an.

Weitere 50,- Euro könnt ihr ergattern, wenn ihr das 1822mobile Konto dann an Freunde oder Verwandte empfehlt.

50,- Euro Weiterempfehlungsprämie

Hier die Details zum 1822mobile Konto:

  • Dein kostenloses Girokonto nutzt du komplett auf deinem Smartphone – dein Computer kann zu Hause bleiben
  • Bargeld erhältst du kostenfrei mit deiner SparkassenCard an allen Sparkassen-Geldautomaten in Deutschland und im Ausland mit deiner Kreditkarte
  • Genieße deine finanzielle Freiheit mit dem günstigen Dispokredit: 7,43 % p.a. (gültig ab: 01.02.2016, variabel)

1822mobile

Bis zu 100,- Euro Startguthaben als Neukundenprämie:

Das Angebot gilt nur für 1822 Neukunden – also Kunden, welche noch kein Konto bei der 1822direkt besitzen.

Bis zu 100,- Euro Startguthaben deshalb, weil das Angebot in zwei Prämien zu je 50,- Euro gesplittet ist:

Die ersten 50,- Euro gibtes, wenn ihr das Konto dauerhaft nutzen wollt und den Kontowechselservice in Anspruch nehmt:

Dazu nutzt ihr in der 1822MOBILE App, innerhalb der ersten 6 Wochen nach Kontoeröffnung, den Kontowechselservice und die Bank überweist euch dann 50,- Euro Startguthaben auf das Konto.

Die zweiten 50,- Euro Guthaben sind einfacher zu bekommen: Dazu müssen einfach bis zum 15.04.2018 mind. zwei aufeinanderfolgende monatliche Geldeingänge von über 600,- Euro (Lohn, Gehalt, BAFöG, Rente, Stipendium, Elternunterstützung) auf dem neuen 1822MOBILE-Girokonto eingehen.

Es wäre also kein Problem, wenn ihr zwei Überweisungen aus der eigenen Familie über je 601,- Euro mit dem Verwendungszweck „Elternunterstützung“ erhaltet.

Kostenlose Kontoführung und kostenlose Visa Card Classic:

Neben der kostenlosen Kontoführung gibt es zum 1822mobile Konto auch eine kostenlose Sparkassen-Card.

Zusätzlich könnt ihr bei der Beantragung auch die Visa-Karte Classic dazu wählen, diese ist dann ebenfalls dauerhaft beitragsfrei.

Alle weiteren Infos zum Konto findet ihr auch im ausführlichen Preis- und Leistungsverzeichnis auf der Aktionsseite.

Direkt zum 1822mobile Kontoantrag

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password