UV aktiver Klebstoff mit UV-Lampe für nur 0,91 Euro inkl. Lieferung

Gearbest
Deal Score+47
0,91 20,-

Der Preis ist der Hammer, denn ich habe vergleichbaren Klebstoff im Baumarkt für rund 20,- Euro gesehen.

Mit der UV LED härtet der Klebstoff in Sekunden aus. Damit könnt ihr Kunststoff, Metall, Holz, Glas, Aluminium, Elastisch, Fiberglas, Vinyl, Leder und vieles mehr kleben. Die Batterien sind im Lieferumfang, daher kann das schnelle Kleben sofort starten!

Ich habe den Klebstoff mal getestet und das Zeug ist richtig gut. Ein Vorteil ist, dass man die Klebestellen wunderbar ausrichten kann.

Wenn die Teile richtig sitzen, dann lässt man den Klebstoff ein einer Ecke aushärten und guckt ob danach noch alles gut sitzt. Sollte es der Fall sein, dann härtet man die komplette Klebestelle aus und falls nicht, dann kann man noch korrigieren.

Das zu klebende Material muss nicht transparent sein! Ich hatte auch schwarzen Kunststoff geklebt und wenn man seitlich in die Klebestelle leuchtet, dann reicht die UV-Strahlung aus um den Klebstoff vollständig zu aktivieren. Der Klebstoff ist richtig gut!

Ich Trottel hatte allerdings auch einen Tropfen Kleber auf der Haut und mit der UV-LED angestrahlt. War eine dumme Idee, denn das Zeugt wird kurzzeitig höllisch heiß (deutlich über 100° Celsius). Macht es nicht nach. :-)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

12 Comments
  1. Reply
    Chips 31. August 2016 um 12:02 Uhr at 12:02

    Ist das nicht das was gestern bei VoX bei Höhle der Löwen war? Was angeblich nicht gefaked werden kann wegen Patenten?

    • Reply
      Alexander 31. August 2016 um 12:04 Uhr at 12:04

      nee das muss ein anderes prinzip sein, sonst dürfte die anbieter das ja nicht.

  2. Reply
    Marco 31. August 2016 um 12:10 Uhr at 12:10

    Das ist gefakt.

  3. Reply
    Chips 31. August 2016 um 13:39 Uhr at 13:39

    Ich bin auch der Meinung das ist 1 zu 1 das gleiche Prinzip

  4. Reply
    Harald 31. August 2016 um 14:30 Uhr at 14:30

    Ich habe die Sendung auch gesehen. Für mich exakt das Gleiche. Klingt auf jeden Fall gut.

  5. Reply
    Stak 31. August 2016 um 15:55 Uhr at 15:55

    Sieht mir stark nach der China Variante aus! Das Originalprodukt heißt BLUFIXX und gibt es gerade hier als Schnäppchen:
    KLICK MICH

  6. Reply
    Gerhard 31. August 2016 um 16:49 Uhr at 16:49

    eigentlich is es mittlerweile umgekehrt,
    innovative Produkte aus fernen Asien,
    werden von europäischen „Schnell-Kohle-Ganoven“,
    bei uns mit Wucherpreisen vermarktet

  7. Reply
    René Spörke 11. Oktober 2016 um 15:55 Uhr at 15:55

    Hab mir die Kleber mal im Doppelpack in China per EBay bestellt, völlig unzureichend. Wollte eine gebrochene Plastikstrebe kleben, egal wie und was ich angestellt habe, völlig unnütz und klebt fast nicht! Nie wieder!

  8. Reply
    Gerhard 11. Oktober 2016 um 19:54 Uhr at 19:54

    Also bei mir funktioniert der Kleber perfekt, habe eben meine Brille geklebt… SUPER !

  9. Reply
    Obi 19. Oktober 2016 um 14:18 Uhr at 14:18

    Hab den Dreck 5x bestellt und als ersten Versuch den gebrochenen HartPlast-Steg einer Kellerlampe kleben wollen, no Chance …. es klebt einfach nicht!

  10. Reply
    Vik 20. März 2017 um 22:11 Uhr at 22:11

    Es klebt nichts. Mehrere Versuche gemacht. Absoluter Schrott.

  11. Reply
    getestt 21. März 2017 um 15:31 Uhr at 15:31

    ist schrott… klebt, aber nicht gut.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password