TUI Last Minute Kracher! 1 Woche Kapverden im 4* Hotel (86%) inkl. Frühstück + alle Transfers nur 335,- Euro (statt 1.090,- Euro)

Reisehugo
Deal Score+41
335,- 1090,-

Vom ReiseHugo flattert gerade dieses tolle Last Minute Schnäppchen rein!

Eine Woche Kapverden im 4*Hotel inkl. Frühstück, Flügen und allen Transfers gibt’s momentan für nur 335,- Euro Statt 1.090,- Euro pro Person bei 2 Reisenden.

  • Reisezeitraum: 12.07. – 19.07.2017
  • Reisedauer: 7 Tage / Übernachtungen
  • Abflughafen: Frankfurt/M. (inkl. Bahnticket)
  • Fluggesellschaft: TUIfly
  • Hotel: 4* Vila Verde Resort
  • Verpflegung: Frühstück, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe
  • Lage: ca. 800 m vom Strand entfernt
  • Besonderheiten: Zug zum Flug und Hoteltransfer inklusive
  • Preis: € 335 pro Person bei 2 Reisenden

Den kompletten Artikel mit weiteren Infos findet ihr hier.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password