Tommy Hilfiger Tommy Herren Eau de Toilette (200 ml) schon ab 25,- Euro

Galeria-Kaufhof
Testergebnis+14
25,- 33,25

Bei Galeria Kaufhof bekommt ihr aktuell das Tommy Hilfiger Tommy Herren Eau de Toilette (200 ml) schon ab 25,- Euro.

Der Preis gilt allerdings nur bei Lieferung und Abholung in einer Filiale, da ansonsten noch einmal 3,95 Euro Versandkosten hinzukommen.

Im Vergleich kostet euch der Duft sonst noch mindestens 33,25 Euro, ihr spart also im besten Falle satte 8,25 Euro!

Da Düfte ja vor allem in der (Vor-)Weihnachtszeit immer sehr beliebt sind – vor allem zum Verschenken – wird das Angebot sicher für den ein oder anderen von Interesse sein.

Wie das Eau de Toilette riecht, kann ich euch leider nicht sagen, da ich es nicht kenne. Die bisherigen Käufer scheinen jedoch zufrieden zu sein und vergeben satte 4,9 von 5 möglichen Sternen in 45 Bewertungen.

Die Details:

  • Fruchtig frisch, natürlich und sexy zugleich
  • Im Herzen des Duftes sind die natürlich frische Noten Preiselbeere, Rose und Apfel
  • Die Kopfnoten sind Minze, Lavendel, Grapefruit und Bergamotte
  • Im Abschluss verbinden sich die Wärme von roten Ahorn und Pappeln, verstärkt durch Amberakzente

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password