Tiefpreisspätschicht bei Media Markt mit vielen verschiedenen Joydivision Artikeln

Media Markt
Testergebnis+29

Heute Abend gibt es bei MediaMarkt wieder eine Tiefpreisspätschicht mit vielen verschiedenen Joydivision Artikeln.

Die Aktion läuft bis einschließlich morgen früh um 9:00 Uhr, ihr solltet euch bei Interesse also ranhalten. Die Angebote gelten nur im Onlineshop.

Alle Aktionsangebote werden zudem versandkostenfrei verschickt – ihr müsst euch also keinen Kopf um die Filialabholung machen.

Hier ein paar Beispiele:

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Kommentare
  1. Reply
    Jan 15. November 2017 um 22:47 Uhr at 22:47

    Plötzlich bin ich technikbegeistert……

  2. Reply
    Marco 16. November 2017 um 08:14 Uhr at 08:14

    Ohh man was is bei MediaMarkt los

  3. Reply
    Ratze 16. November 2017 um 15:32 Uhr at 15:32

    Schöne Produkte, aber beim Mediamarkt in Köln am Dom habe ich heute eine XBOX One S mit Forza Horizon 3 + DLC, FIFA 18 und !!!StarWars Battlefront 2!!! für sage und schreibe 189,00 Euro ergattert :-) Andere Bundles auch für 189,00. Nintendo Switch mit Spiel nach Wahl (auch Super Mario Oddysey) für 333,00 Euro.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password