LTE-Datenflatrate im Telekom-Netz mit 10GB (150 MBit) inkl. EU-Roaming nur 13,99 Euro monatlich

Logitel
Likes+108
13,99 29,99

Bei Handyflash gibts heute eine 10GB LTE-Datenflatrate im Telekom-Netz inkl. EU-Roaming für nur 13,99 Euro monatlich.

Ich habe so eine als Backup in der Schublade liegen, halt falls mein DSL-Zugang mal wieder gestört ist. Hat mir schon einige mal den Internet-Zugang gerettet…

Der Tarif kostet normal 29,99 Euro monatlich, wird aber für die Laufzeit von 24 Monaten auf 13,99 Euro reduziert. Ab dem 25. Monat geht der Preis wieder hoch – es sei denn Ihr kündigt zum Ablauf der 24 Monate.

Der Tarif beinhaltet folgende Leistungen:

  • 10 GB LTE Internet-Flatrate mit bis zu 150 Mbit/s
  • EU-Roaming inklusive
  • Anschlussgebühren werden nach Versand einer SMS erstattet

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Antworten
    Tronic 24. Juli 2017 um 18:23 Uhr

    Wie lange gilt das Angebot noch und kann ich das auch ab einem Wunschtermin (z. B. ab 01. Oktober) abschließen?
    Mein aktueller Vertrag läuft nämlich noch bis Mitte Oktober.

  2. Antworten
    Jürgen 25. Juli 2017 um 09:54 Uhr

    Derzeit gibt es eine Aktion mit einer Vodafone Data-Go-L Datenflat von 12 GB für 14,99 Euro.
    Bin am überlegen, ob das nicht sogar das bessere Angebot ist.
    Hat Jemand Erfahrungen mit Vodafone-LTE auf dem Land?
    Wenn ich richtig gelesen habe, fällt Roaming für Schweiz bei beiden Providern an.

  3. Antworten
    Marax 26. Juli 2017 um 16:37 Uhr

    Wünsch Aktivierung ist nur bis 31.07.2017, Schade! Brauche auch erst November.

  4. Antworten
    Igor 28. Juli 2017 um 16:02 Uhr

    Lässt sich hier eine Dayflat buchen?

    • Antworten
      Alexander 28. Juli 2017 um 16:03 Uhr

      denke nicht weil der vertrag nicht direkt von der telekom selbst verwaltet wird.

  5. Antworten
    Igor 28. Juli 2017 um 16:07 Uhr

    Bei welchem Tarif funktioniert das?

    • Antworten
      Alexander 28. Juli 2017 um 16:10 Uhr

      Meinst du die DayFlat unlimited für 4,95 Euro? Die kannst du bei allen MagentaMobil und Data Comfort Tarifen bei der Telekom dazubuchen.

      Alle Infos:

      KLICK MICH

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen