Top! mobilcom-debitel Telekom Allnet Flat mit 2GB Daten für mtl. 29,99 Euro + Samsung Galaxy S8 + Gear S3 Smartwatch für einmalig 99,- Euro

Media Markt
Testergebnis+63
mtl. 29,99

Bei MediaMarkt erhaltet ihr zur Zeit die mobilcom-debitel Telekom Allnet Flat mit 2GB Daten für mtl. 29,99 Euro + Samsung Galaxy S8 + Galaxy Gear S3 für einmalig 99,- Euro

Oben drauf bekommt ihr das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Gear S3 für zusammen einmalig 99,- Euro Zuzahlung.

Ihr erhaltet hier also bei Gesamtkosten von 858,75 Euro (719,76 Euro Grundgebühr + 39,99 Euro Anschlussgebühr + 99,- Euro) Hardware im Wert von 818,67 Euro (529,67Euro + 289,- Euro) oben drauf!

Am Anschlusspreis von 39,99 Euro kommt ihr hier leider nicht vorbei. In Anbetracht der Hardwarezugabe lässt sich dies aber in meinen Augen soweit verschmerzen.

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (2 GB)
  • Bis zu 21,6 Mbit/s max. Bandbreite
  • SMS in alle deutschen Netze 19 Cent pro Einheit

Hier noch die technischen Daten des Galaxy S8:

  • Betriebssystem: Android 7.0 (Nougat) mit TouchWiz
  • Prozessor: 64-bit 2,3 und 1,7 GHz Octacore Samsung Exynos 8895
  • Frequenzbereich: Quad-Band LTE
  • Speicherkapazität: 64 GB
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Erweiterbarer Speicher: microSD Card bis zu 256 GB
  • SIM-Kartentyp: Nano

Wichtiger Hinweis: Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, wenn ihr ihn nicht fristgerecht kündigt.

14 Kommentare
  1. Reply
    Rolf 7. Juni 2017 um 12:34 Uhr at 12:34

    Das Angebot bekommt ihr auch bei mobilcom direkt. 040 5555 41 441.

  2. Reply
    Willi 7. Juni 2017 um 15:57 Uhr at 15:57

    Bitte Nichts bei mobilcom debitel abschließen, meine Frau hat diesen Fehler leider gemacht.

  3. Reply
    mcinnocent 7. Juni 2017 um 16:34 Uhr at 16:34

    Kein LTE soweit ich das verstehe und nirgends steht, dass man das Datenvolumen auch im EU-Ausland verwenden darf, es wird nur auf ein pdf hingewiesen, in dem zusätzliche Preise für Auslandsnutzung stehen….
    deswegen nicht zu empfehlen.

  4. Reply
    Holly 5. Juli 2017 um 23:31 Uhr at 23:31

    Sind aber nur 2 GB

  5. Reply
    Kai 6. Juli 2017 um 08:05 Uhr at 08:05

    Der Tarif kostet nur 29,99€ im Monat. Wem 2 GB reichen, für den ist es ein super Schnäppchen. Rechnen könnt ihr ja sicherlich selbst. Wer nicht nach 2 Jahren fristgerecht kündigt, für den erhöht sich die Grundgebühr auf mal. 34,95€. Ihr könnt auch mit leicht geänderten Konditionen das T-Mobile Netz wählen.

  6. Reply
    MaMö 6. Juli 2017 um 10:45 Uhr at 10:45

    Hallo,

    ich habe bei der ähnlichen Aktion im März, mit S7 und Gear Solid zugeschlagen. Bin von der Telekom zu VF gewechselt, weil ich dachte das es nicht so viel schlechter sein kann, ist es aber. Ein Vertrag ohne LTE führt dazu, das man von den angepriesenen 42 MBit nichts hat, denn mit dem Aufwuchs von LTE, wird 3G heruntergefahren und man ist nur noch im EDGE eingebucht. Was das bedeutet, brauche ich nicht erklären. Telefonieabdeckung ist gut. Wer also die Hardware über eine Ratenzahlung haben will und mit der schlechten Performance im Netz leben kann, kann zuschlagen. Wer aber (funktionierendes)flächendeckendes mobiles Internet braucht, sollte es lassen.

  7. Reply
    Eugen 6. Juli 2017 um 11:27 Uhr at 11:27

    nur in schwarz :(

  8. Reply
    Hans 6. Juli 2017 um 15:51 Uhr at 15:51

    Bestellung bei einem
    teilnehmenden Händler??

  9. Reply
    MP 11. Juli 2017 um 13:08 Uhr at 13:08

    13:01 und direkt ausverkauft ?

  10. Reply
    McStingray 5. September 2017 um 15:11 Uhr at 15:11

    Sicher kein schlechtes Angebot….

    hier das gleiche Angebot (hab aber nicht alle Details verglichen) zum gleichen Preis im Vodafone Netz. Die max. LTE Geschwindigkeit ist sogar doppel so hoch.

    https://tarife.mediamarkt.de/smartphones/samsung/Samsung-Galaxy-S8-inkl-Gear-S3-Frontier-mit-Comfort-Allnet?farbe=midnight-black&speicher=64&carrier=vodafone&tarif=comfort-allnet&uympq=vpqr&rbtc=aff|con|478338||p|affilinet&ref=478338&affmt=2&affmn=2

  11. Reply
    Amana 5. September 2017 um 15:15 Uhr at 15:15

    Nie wieder MD! Trotz Rufnummernsperre wurden angeblich Abos aktiviert, die mir MD in Rechnung gestellt hat. Die Abbuchungen gingen zurück und ich musste das Geld trotz anderslautender Rechtslage bei den Anbietern zurückfordern. Sepa zurückgerufen, was MD aber auch nicht interessiert. Die buchen weiter ab. Aus meiner Erfahrung heraus ein Verbrecherverein.

  12. Reply
    Swen 5. September 2017 um 15:48 Uhr at 15:48

    Leider kann man die Rufnummer nicht mitnehmen, wenn der alte Tarif noch aktuell ist

  13. Reply
    Swen 15. September 2017 um 17:17 Uhr at 17:17

    jetzt,31,99

  14. Reply
    Chrissy S. 2. November 2017 um 16:38 Uhr at 16:38

    Gibt es so ein Angebot vielleicht auch direkt von der Telekom? Hatte schlechte Erfahrungen mit anderen „Discount“ Anbietern und würde deshalb gerne zur Telekom selbst wechseln…allerdings sind deren Tarife dann doch schon sehr teuer :-(

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password