Telekom 10GB LTE 300MBit monatlich 39,95 Euro – dazu Apple iPad Pro 10.5 64GB Wi-Fi + Cellular (Wert 800,-) einmalig 99,- Euro

Sparhandy
Testergebnis+33

Bei Sparhandy gibts gerade den Telekom Data Comfort L Deluxe mit 10GB LTE für 39,95 Euro monatlich – dazu das Apple iPad Pro 10.5 64GB Wi-Fi + Cellular für einmalig 99,- Euro.

Schon viel Kohle für einen 10GB LTE Vertrag, bedenken muss man allerdings, dass alleine das Apple iPad Pro 10.5 64GB Wi-Fi + Cellular im Preisvergleich kaum unter 800,- Euro zu haben ist.

Zieht man den Kaufpreis für das Apple iPad von 99,- Euro ab, so hat man beim Gerät immer noch über 700,- Euro gespart.

Rechnet man die 701,- Euro Ersparnis auf 24 Monate runter kommt man auf eine Monatliche Ersparnis von 29,21 Euro – d.h. man landet rechnerisch bei etwas über 10,- Euro monatlich für den Tarif wenn man das Apple iPad Pro brauchen kann.

Ich persönlich empfinde die Tatsache, dass es sich hierbei um einen original Telekom Vertrag handelt, auch als Vorteil. Wenn mal was ist, geht bei mir immer alles schnell und unkompliziert. Bissl Warten an der Hotline natürlich, das ist klar.

  • 10 GB LTE Max Internet Flat bis max. 300 Mbit/s, ab 10 GB 64 kbit/s
  • Hotspotflat
  • 31 Tage unbegrenztes Highspeed-Volumen
  • Unbefristeter Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
  • Apple iPad Pro 10.5 64GB Wi-Fi + Cellular für einmalig 99,- Euro

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password