20 Ausgaben SuperIllu mit DVD für nur 45,62 Euro – Prämie: 40,- Euro Verrechnungsscheck

Wer immer auf dem neuesten Stand sein will, wenn es um Klatsch und Tratsch geht, bekommt gerade ganze 20 Ausgaben SuperIllu mit DVD für nur 45,62 Euro und dazu 40,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie.

Hier gibt es keinen Umweg über einen Werber, denn der Abonnent erhält den 40,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie.

Das funktioniert so, dass ihr auf der Aktionsseite das Abo mit 20 Ausgaben für 45,62 Euro bestellt und einige Wochen später einen Verrechnungsscheck über 40,- Euro erhaltet, den ihr bei Eurer Bank auf ein Girokonto gutschreiben lassen könnt.

Wie immer bei Zeitschriftenabos solltet ihr rechtzeitig zum Ablauf wieder kündigen, denn sonst verlängert sich das Abo automatisch.

Hier der Kontakt: 

  • SUPERillu Verlag GmbH & Co. KG
  • SUPERillu Abonnenten-Service
  • Postfach 290, 77649 Offenburg

 

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar