Super! Blau Allnet XL Tarif mit HTC One M9 für 19,99 Euro monatlich + einmalig 39,- Euro

Modeo.de
Deal Score+29
mtl. 19,99

Modeo haut heute ein paar richtig gute Angebote für das HTC One M9 raus: Zum Beispiel in Verbindung mit der Blau Allnet Flat XL inkl. 4Gb Datenvolumen für nur 19,99 Euro monatlich + einmalig 39,- Euro.

Wählt dazu einfach auf der Aktionsseite beim Vertrag im Dropdown Menü den Blau Allnet XL Tarif aus.

Folgende Leistungen sind im Tarif inklusive: 

  • FLAT telefonieren in alle dt. Netze
  • FLAT SMS in alle dt. Netze
  • Internet Flat 4GB mit 21,6 MBit/s LTE
  • keine Datenautomatik

Eine Anschlussgebphr fällt nicht an und die Grundgebühr ist in den ersten 24 Monaten von 29,99 Euro auf nur 19,99 Euro rabattiert.

Außer der einmaligen Zuzahlung von 39,- Euro fallen keine weiteren Gebühren mehr an.

Dafür erhaltet ihr dann als Zugabe das HTC One (M9) 32GB in gold oder grau.

Das Gerät kostet im Vergleich mindestens 312,80 Euro inkl. Versand.

Rechnet man die Kosten für den Tarif und die Zuzahlung zusammen, liegt man in den 24 Monaten bei Fixkosten von 518,76 Euro.

Zieht man davon den Gerätepreis ab, dann zahlt man effektiv nur 205,96 Euro oder umgerechnet 8,58 Euro pro Monat.

Hinweis: Kündigt den Tarif bitte rechtzeitig zum Ablauf, denn ab dem 25. Monat fällt wieder die reguläre Grundgebühr in Höhe von 29,99 Euro an.

Zum Deal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password