Stuhl HENRIKSDAL für nur 45,- Euro statt normal für 59,- Euro für IKEA Family Mitglieder

Likes+26
45,- 59,-

IKEA Family Mitglieder bekommen bis zum 31. März 2017 den Stuhl HENRIKSDAL für nur 45,- Euro statt normal für 59,- Euro.

Lasst ihr euch den Stuhl oder die Stühle liefern kommen – zumindest hier bei mir – 6,90 Euro Versandkosten drauf. Direkt im Laden natürlich nicht, so groß sind die Dinger ja schließlich nicht.

Ihr braucht eine IKEA Family Card, die ist kostenlos und wenn ihr noch keine habt, dann kriegt ihr sie hier…

Wenn ihr die Karte habt, dann habt ihr neben diesen Aktionen noch weitere Vorteile: Ihr könnt wenn ihr wollt damit bargeldlos bezahlen, ihr kriegt z.B. im Restaurant oder im Bistro kostenlos einen Kaffee und wenn euch auf dem Heinweg mal was kaputt geht, dann wird es euch wieder erstattet.

  • Gestell Stuhl
  • Beine: massive Eiche, Beize, klarer Acryllack
  • Rücken- und Sitzgestell: Schichtverleimtes, formgepresstes Furnier.
  • Rückenlehne: Polyether 23 kg/m³
  • Sitz: hochelastischer Polyether (Kaltschaum) 35 kg/m³, Polyesterwattierung
  • Futterstoff/Nessel: Vliesstoff aus Polypropylen
  • Stuhlbezug: 50% Viskose, 30% Leinen, 20% Polyester

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen