Bjursta-Sale bei IKEA für Family Mitglieder – z.B. Bjursta Ausziehtisch nur 99,- Euro statt normal 149,-

Testergebnis+58
99,- 149,-

IKEA Family Mitglieder bekommen gerade viele Deals im Bjursta-Sale bei IKEA für Family Mitglieder – z.B. Bjursta Ausziehtisch nur 99,- Euro statt normal 149,- Euro.

Lasst ihr euch einen der Tische liefern kommen – zumindest hier bei mir – 29,- Euro Versandkosten drauf. Direkt im Laden natürlich nicht, so schlimm groß sind die Dinger ja schließlich nicht.

Ihr braucht eine IKEA Family Card, die ist kostenlos und wenn ihr noch keine habt, dann kriegt ihr sie hier…

Wenn ihr die Karte habt, dann habt ihr neben diesen Aktionen noch weitere Vorteile: Ihr könnt wenn ihr wollt damit bargeldlos bezahlen, ihr kriegt z.B. im Restaurant oder im Bistro kostenlos einen Kaffee und wenn euch auf dem Heinweg mal was kaputt geht, dann wird es euch wieder erstattet.

  • Mit zwei Zusatzplatten.
  • Ausziehbarer Esstisch mit 2 Zusatzplatten; bietet Platz für 4-6 Personen. Die Tischgröße kann dem Bedarf angepasst werden.
  • Die Zusatzplatten lassen sich griffbereit unter der Tischplatte unterbringen, bis sie gebraucht werden.
  • Ein verborgener Mechanismus hält die Zusatzplatte am Platz, ohne dass Rillen zwischen den Platten sichtbar sind.
  • Die klar lackierte Oberfläche ist leicht sauber zu halten.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password