Strauß mit 41 bunten Rosen „CrazyLOVE“ für nur 23,94 Euro inkl. Lieferung

Deal Score+11

BlumeIdeal verkauft zur Zeit einen schönen Strauß mit 41 bunten Rosen „CrazyLOVE“ für nur 23,94 Euro inkl. Lieferung.

Ein Gutscheincode oder ähnliches wird hier nicht benötigt, der Preis auf der Produktseite ist bereits angepasst.

Normalerweise verlangt BlumeIdeal für die 41 Rosen noch mindestens 35,- Euro zzgl. Versand, sodass ich die Ersparnis hier mit rund 11,- Euro angebe.

Über den Strauß heißt es: „Hey lieber Blumenfreund, der Sommer ist da und mit ihm die Zeit der lauen und romantischen Abende zu zweit. Mit unserem Rosenstrauß „CrazyLOVE“ schenkst du deiner besseren Hälfte die Erinnerung an genau diese Zeit und machst euren Sommer unvergesslich.“

Als mögliche Liefertermine bietet euch BlumeIdeal hier den Zeitraum vom 30.05.-03.06.2017 an, hier sollte also wohl für jeden das passende Datum dabei sein.

Hier die Details:

  • 50cm länge
  • Bunte Farbmischung
  • 7-Tage Frischegarantie

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password