Strauß mit 22 Inkalilien (bis zu 120 Blüten) für nur 20,94 Euro inkl. Lieferung

Likes+16

BlumeIdeal verkauft heute einen schönen Strauß mit 22 Inkalilien (bis zu 120 Blüten) für nur 20,94 Euro inkl. Versand.

Normalerweise kostet der Strauß dort 25,- Euro zzgl. Versandkosten, sodass ihr hier mindestens 4,- Euro spart.

Die BlumeIdeal Kunden bewerten die schönen Blumen mit 4,63 von 5 Sternen (75 Bewertungen).

Wie immer müsst ihr euch hier für einen Liefertermin entscheiden, wählen könnt ihr zwischen 09.-11.03.2017.

BlumeIdeal bewirbt den Strauß wie folgt: „Hey lieber Blumenfreund, begeistere deine Liebsten mit unseren wundervollen Inkalilien und bis zu 120 Blüten. Ob zum Weltfrauentag am 8. März oder einfach so für Zwischendurch. Die Inkalilie zählt zu eine der schönsten Schnittblumen und besticht durch lange Haltbarkeit. Sie ist das ideale Geschenk und dekoriert jeden Raum im Handumdrehen.“

Hier die Details:

  • 7-Tage-Frische-Garantie
  • 50cm länge
  • bis zu 120 Blüten
  • Perfekte Dekoration

1 Kommentar
  1. Antworten
    Bodi 8. März 2017 um 09:39 Uhr

    Habe den Strauß bei der letzten Aktion bestellt und bekommen; er eignete sich nicht für eine direkte Übergabe, da die Blüten noch sehr geschlossen waren. Drei Tage später war er aber sehr schön anzusehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen