Smart Surf Telefónica Tarif mit 1GB Datenflat, 50 Minuten und 50 SMS + ZTE Nubia M2 Lite für 9,99 Euro + einmalig 29,- Euro

Sparhandy
Likes+7
mlt. 9,99

Bei Sparhandy gibt es gerade wieder einen interessanten Deal mit dem Schubladentarif schlechthin: Ihr bekommt den Smart Surf Telefónica Tarif mit 1GB Datenflat, 50 Minuten und 50 SMS + ZTE Nubia M2 Lite für 9,99 Euro + einmalig 29,- Euro Zuzahlung.

Der Tarif umfasst folgende Leistungen: 

  • 1 GB LTE Internet Flat bis 21,1 Mbit/s, ab 1 GB max. 32 Kbit/s
  • 50 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze
  • 50 Frei-SMSmtl. ins dt. Mobilfunknetz

Monatlich ruft der Provider für den Tarif 9,99 Euro auf, hinzu kommt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro, welche allerdings nach einer SMS mit dme Text „AP frei“ an die 8362 wieder erstattet wird.

Zusätzlich erhaltet ihr zum Tarif für einmalig 29,- Euro das ZTE Nubia M2 Smartphone im Wert von aktuell 259,- Euro.

Wir immer bei Mobilfunkverträgen, solltet ihr rechtzeitig zum Ablauf kündigen, da sich der Vertrag sonst kostenpflichtig verlängert.

Zum Deal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen