Smart M Vodafone (500 Minuten, SMS- und Internet-Flat) nur 19,99 Euro inkl. Samsung Galaxy A3 (2017) nur 1,- Euro

Media Markt
Likes+13
19,99 24,99

Bei Media Markt gibts gerade den Smart M Vodafone (500 Minuten in alle Netze, SMS-Flat und Internet-Flat) für nur 19,99 Euro inkl. dem nagelneuen Samsung Galaxy A3 (2017) für 1,- Euro.

Was ich bei diesen Tarifen hier immer total nervig finde sind die 39,99 Euro Anschlussgebühr, aber da kommt man hier nicht drum herum.

Zum Tarif bekommt ihr das nagelneue Samsung Galaxy A3 (2017) für nur 1,- Euro Kaufpreis dazu. Im Preisvergleich liegt das nagelneue Samsung Galaxy A3 (2017) bei mindestens 309,- Euro.

  • 2GB RAM, 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher
  • 11,9 cm (4,7″) Super AMOLED HD Display, 720 x 1280 Pixel
  • 13 Megapixel Kamera, 8 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
  • WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, USB 3.10, NFC, LTE
  • Abmessungen: 135,4 x 66,2 x 7,9 mm, Gewicht: 138 g
Das bekommt ihr für euer Geld

  • SMS: SMS-Flat in alle dt. Handynetze
  • Telefonie: mtl. 500 Inklusiv-Minuten ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • Internet: Internet-Flat (bis 375 Mbit/s, ab 500 MB max. 32 Kbit/s)
  • Monatlicher Grundpreis: 19,99 Euro (in den ersten 24 Monaten)
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen