Smart M Vodafone (500 Minuten, SMS- und Internet-Flat) nur 19,99 Euro inkl. Samsung Galaxy A3 (2017) nur 1,- Euro

Media Markt
Testergebnis+13
19,99 24,99

Bei Media Markt gibt’s gerade den Smart M Vodafone (500 Minuten in alle Netze, SMS-Flat und Internet-Flat) für nur 19,99 Euro inkl. dem nagelneuen Samsung Galaxy A3 (2017) für 1,- Euro.

Was ich bei diesen Tarifen hier immer total nervig finde sind die 39,99 Euro Anschlussgebühr, aber da kommt man hier nicht drum herum.

Zum Tarif bekommt ihr das nagelneue Samsung Galaxy A3 (2017) für nur 1,- Euro Kaufpreis dazu. Im Preisvergleich liegt das nagelneue Samsung Galaxy A3 (2017) bei mindestens 309,- Euro.

  • 2GB RAM, 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher
  • 11,9 cm (4,7″) Super AMOLED HD Display, 720 x 1280 Pixel
  • 13 Megapixel Kamera, 8 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
  • WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, USB 3.10, NFC, LTE
  • Abmessungen: 135,4 x 66,2 x 7,9 mm, Gewicht: 138 g
Das bekommt ihr für euer Geld

  • SMS: SMS-Flat in alle dt. Handynetze
  • Telefonie: mtl. 500 Inklusiv-Minuten ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • Internet: Internet-Flat (bis 375 Mbit/s, ab 500 MB max. 32 Kbit/s)
  • Monatlicher Grundpreis: 19,99 Euro (in den ersten 24 Monaten)
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password