Offiziell beendet, geht aber noch! Sky HD Komplett mit HD + Festplattenreceiver nur 29,99 Euro monatlich

Sky
Likes+252

Eigentlich ist die Aktion seit gestern beendet, allerdings ist die Landingpage mit dem Aktionspreis noch Online: Ihr bekommt also gerade im Moment noch  1 Jahr Sky inkl. HD (Entertainment, 3 Premium-Pakete, Sky Go) mit Sky+ HD Festplattenreceiver für 29,99 Euro monatlich!

Ihr zahlt also monatlich nur 29,99 Euro für Sky Komplett, bestehend aus Sky Entertain, 3 Premium-Paketen, Sky HD und Sky Go.

Zusätzlich gibt es den Sky+ HD Festplattenreceiver kostenlos dazu und dafür fallen lediglich 12,90 Euro Versandkosten an. Eine Aktivierungsgebühr gibt es dieses mal nicht.

Das Abo läuft für ein Jahr. Wenn ihr nicht kündigt, kostet das Komplettpaket danach dann die regulären 76,99 Euro pro Monat.

Hinweis: Ich empfehle euch dringend, das Sky Abo mindestens 3-4 Monate vor Ablauf schriftlich zu kündigen, um möglicherweise nach den 12 Monaten von einem interessanten Rückgewinnungsangebot von Sky Gebrauch machen zu können.

Das Angebot gilt wie immer nur nur für Neukunden.

Hier die Details zum Sky Deal im Überblick:

  • 1 Jahr lang Sky Entertainment + 3 Premium-Pakete (Cinema, Sport, Bundesliga)
  • inklusive Sky HD
  • inklusive Sky Go
  • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
  • 0,- Euro Aktivierungsgebühr
  • 12,90 Euro Versandkosten
  • inklusive Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Knaller!

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    Ivri 20. Juni 2017 um 16:17 Uhr

    Also wenn ich auf den Link drücke dann steht da „Nur für Bestandskunden“

    • Antworten
      Tobias 20. Juni 2017 um 16:28 Uhr

      Bei mir nicht, lösch mal Cookies und den Cache im Browser, vielleicht hast du noch eine alter Aktionsseite im Browsercache.

  2. Antworten
    DamaDome 22. Juni 2017 um 09:25 Uhr

    HD für die Privatsender ist nicht enthalten oder? Ist sonst noch etwas nicht enthalten, was es bei Sky gibt oder ist es sozusagen komplett?

    • Antworten
      Alexander 22. Juni 2017 um 09:28 Uhr

      so wie ich das sehe ist es komplett, hd+ für die privaten wird wie immer 6 monate gratis sein. danach wie üblich 5,-/monat

  3. Antworten
    DamaDome 22. Juni 2017 um 09:34 Uhr

    Ich kann leider nur Sky HD im Angebot entdecken. Soweit ich weiß sind dann die privaten HD-Sender extra zu buchen oder täusche ich mich?

    • Antworten
      Alexander 22. Juni 2017 um 09:37 Uhr

      ja stimmt, aber die fixen einen immer quasi an mit den ersten 6 monaten kostenfrei

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen