Knaller!

Offiziell beendet, geht aber noch! Sky HD Komplett mit HD + Festplattenreceiver nur 29,99 Euro monatlich

Sky
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Eigentlich ist die Aktion seit gestern beendet, allerdings ist die Landingpage mit dem Aktionspreis noch Online: Ihr bekommt also gerade im Moment noch  1 Jahr Sky inkl. HD (Entertainment, 3 Premium-Pakete, Sky Go) mit Sky+ HD Festplattenreceiver für 29,99 Euro monatlich!

Ihr zahlt also monatlich nur 29,99 Euro für Sky Komplett, bestehend aus Sky Entertain, 3 Premium-Paketen, Sky HD und Sky Go.

Zusätzlich gibt es den Sky+ HD Festplattenreceiver kostenlos dazu und dafür fallen lediglich 12,90 Euro Versandkosten an. Eine Aktivierungsgebühr gibt es dieses mal nicht.

Das Abo läuft für ein Jahr. Wenn ihr nicht kündigt, kostet das Komplettpaket danach dann die regulären 76,99 Euro pro Monat.

Hinweis: Ich empfehle euch dringend, das Sky Abo mindestens 3-4 Monate vor Ablauf schriftlich zu kündigen, um möglicherweise nach den 12 Monaten von einem interessanten Rückgewinnungsangebot von Sky Gebrauch machen zu können.

Das Angebot gilt wie immer nur nur für Neukunden.

Hier die Details zum Sky Deal im Überblick:

  • 1 Jahr lang Sky Entertainment + 3 Premium-Pakete (Cinema, Sport, Bundesliga)
  • inklusive Sky HD
  • inklusive Sky Go
  • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
  • 0,- Euro Aktivierungsgebühr
  • 12,90 Euro Versandkosten
  • inklusive Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Comments
  1. Also wenn ich auf den Link drücke dann steht da “Nur für Bestandskunden”

    • Bei mir nicht, lösch mal Cookies und den Cache im Browser, vielleicht hast du noch eine alter Aktionsseite im Browsercache.

  2. HD für die Privatsender ist nicht enthalten oder? Ist sonst noch etwas nicht enthalten, was es bei Sky gibt oder ist es sozusagen komplett?

    • so wie ich das sehe ist es komplett, hd+ für die privaten wird wie immer 6 monate gratis sein. danach wie üblich 5,-/monat

  3. Ich kann leider nur Sky HD im Angebot entdecken. Soweit ich weiß sind dann die privaten HD-Sender extra zu buchen oder täusche ich mich?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo