Simply O2 LTE Allnet-Flats – z.B. Allnet-Flat + SMS + 15GB LTE nur mtl. 24,99 Euro – monatlich kündbar

Simply
ab 6,49 Zum Deal
ab 6,49 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wenn ihr einen günstigen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit sucht, kommt ihr aktuell kaum an Simply vorbei: Aktuell gibt es die Allnet-Flat mit 15 GB Datenvolumen schon für 24,99 Euro oder auch andere sehr günstige Varianten.

Des Weiteren zahlt ihr in den nächsten 6 Tagen (bis einschließlich 06.11.2017) nur 9,99 Euro Anschlussgebühr statt normal 19,95 Euro.

Bei Simply bekommt ihr gerade die O2 LTE Allnet Flatrates mit 15GB (monatlich kündbar) zu wirklichen Knallerpreisen. Alle aufgeführten Tarife haben eine Datenautomatik – die man allerdings deaktivieren kann(schriftlich, telefonisch oder auf der Webseite).

Besonders toll finde ich, dass die Tarife monatlich kündbar sind, so dass man hier nicht über eine Laufzeit von 24 Monaten gebunden ist.

Hier die unterschiedlichen Tarife für Euch in der Übersicht:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

106 Comments
  1. Warte seit 12 Tagen , jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen, leider Karte immernoch nicht da wird ein tolles Wochenende ohne handy… Nach Anruf bei der Hotline wurde die Portierung der Rufnummer angeleiert ??????? Was haben die 12 Tage lang gemacht?
    ABSOLUT ABZURATEN VON DIESEM ANBIETER

    • Ganz ruhig, junger Padawan. Selbst wenn, wäre das kein Grund von diesem Anbieter abzuraten. Bei mir hat die Portierung auch etwas gedauert, konnte solange aber meinen alten Vertrag bis zum Vorabend der Portierung nutzen. Am Portierungstag Simply Karte eingelegt und alles lief sofort wieder.
      Ich hoffe du hast die Verzichtserklärung an deinen Altanbieter rechtzeitig abgeschickt und auch sonst auf alle “Feinheiten” geachtet…
      In diesem Sinne, möge die Macht….

  2. Fehler von Simly: Fragen bei Vofafone nach meiner Nummer , obwohl ich Otelo angebe… Tag 4 ohne Handy -.-

  3. Also bei mir hat alles gut geklappt. Der Empfang mit LTE ist bisher (Hamburg, Bremen, Hannover und dazwischen) super! Auch die Abwicklung über simply klappte problemlos. Bin sehr zufrieden!

  4. Einwandfreie Abwicklung innerhalb 4 Tage (ohne Rufnummermitnahme).

  5. Ich habe bislang ein Business Konto bei O2 auch mit EU Option 10000. Nur ist der von Simply 20€ günstiger. So kann ich diesen Tarif buchen zum Ablauf meines O2 Vertrages starten und meine Nummer nahtlos weiternutzen. Super! Auch das O2 Netz hat sich inzwischen komplett verbessert. Gruß aus München, Jodelbayer

  6. @Jodelnder. Als ich wechseln wollte zu D1 war es nicht möglich als Geschäftskunde einen Privattarif zu erhalten. Auch ein interner O2 Wechsel ging nicht. Der Name muss 1:1 übereinstimmen. Sogar nach Ablauf des Vertrages geht es nicht. Somit war die 17 Jahre alte Nummer verloren.

  7. So…. Nach 11 Tage ohne Vertrag , hat die Portierung geklappt… Ich kann telefonieren.. Das LTE ist ein Witz und absolut armselig. Mit Otelo 3G hatte ich 9.0 mbps jetzt mit LTE nur noch 7.0 Einheiten könnten falsch sein aber ihr versteht sicher was ich meine … Auf jeden Fall ist es spürbar und messbar langsamer als vorher trotz LTE

  8. @Luke: Das Du mit Otelo 3G 9 mbit/s gehabt haben willst, halte ich für ein Gerücht! 😉 3G ist nur eine andere Bezeichnung für UMTS und das ist bei max. 384 kbit/s am Limit!

  9. Weiß zufällig jemand wie weit das Rufnummerportierungsdatum in der Zukunft liegen darf ? Mein jetziger Vertrag läuft noch bis November. vG

    • Hallo!
      Du musst einfach deinen derzeitigen Anbieter kontaktieren (Telefon, E-Mail) mit der Bitte um Rufnummerportierung (kostet zwischen 20-30 Euro, bekommst du aber quasi von simply wieder). Nach dem der Anbieter dir die Portierung bestätigt hat, kannst du den Vertrag mit simply abschließen und die Rufnummermitnahme anfragen. Simply fragt dann die Portierung an. Nach Portierung erhältst du bei deinem jetzigen Anbieter eine neue Nummer. Bis November wirst du jedoch zwei Verträge haben.

  10. Kann jemand was zu den Multicards sagen. Kann man parallel ein Tablet und das Telefon im Internet nutzen?

  11. Alles einwandfrei gelaufen, mit Portierung zum Ende des Altvertrages. LTE läuft und ist nur etwas langsamer als T-Mobile, was ich vorher hatte. Dafür aber viel (!!) günstiger.

  12. Hab auch da abgeschlossen.
    mein alter Vertrag läuft noch bis Oktober.
    hab 2 gratis multi card und sim erhalten..
    kosten keine nur momentan die einmalige Anschlussgebühr von 14.99€.

    ab 5.okt. bin ich hoffentlich dann bei simply…einfach 🙂

    • Lief dein alter Vertrag auch bei simply?
      Habe gerade das Problem dass mein alter Vertrag bei TMobile noch bis Oktober läuft, ich aber einen der Verträge aus dem Angebot direkt starten muss.. Hab denen ne Mail geschickt wo das mir gesagt wurde. Kann also nicht jetzt den Vertrag für Oktober abschließen :-/

  13. Hey Leute,
    ich habe das Angebot auch genutzt und lasse meinen teurer Telekom Vertrag nebenbei (aus)laufen. Eben mal den Speedtest in Hannover gemacht: Telekom mit LTE 20Mbps, hier mit 02 LTE nur 6-7Mbps. Das ist auch unter dem was ich mir vorgestellt habe. Seiten laden doch länger. Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Rufe mal die Hotline zu dem Thema an…

  14. Seit 2 Tagen nur noch 15 Euro Bonus für Rufnummermitnahme!

  15. Was bitte heißt Datenautomatik?

    • wenn das datenvolumen irgendwann aufgebraucht ist, dann wird kostenpflichtig nachgebucht

      • Kann man (zum Glück) deaktivieren lassen!! :•
        Nach Verbrauch Ihres monatlichen Inklusiv-Volumens erhalten Sie automatisch bis zu 3mal pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 €.
        • Automatische SMS-Benachrichtigung bei jeder Erweiterung.
        • Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 010) oder in der persönlichen Servicewelt möglich.

  16. Wechselbonus sind nur 15 EUR und nicht 25 EUR

  17. Kann man bei simply das datenvolumen abfragen?

    • Ja, jederzeit online im Kundenportal. Zudem kannst du es auch bei den meinsten Handys im Menü unter Einstellungen sehen.

      Ich habe den Tarif für 12,49 Euro jetzt seit drei Wochen und bin nur begeistert. Das LTE ist top und diesen “Datentarif” kann man in einer Minute im Kundenportal abbestellen (keine Email oder Brief nötig).

      Für mich ein top deal!

  18. Laut Bewertungen für die App scheint es nicht zu gehen deswegen frage ich. Das Handy zählt aber nicht den kompletten Vertrag inkl. Multisim

  19. @MOT
    in der app kann man sehen wieviel Datenvolumen man verbraucht hat

  20. Also ich bin in letzten Tagen mit 4 Verträgen zu Simplytel umgezogen. Hat alles schnell und ohne Probleme inkl. Rufnummernportierung funktioniert. Vom o2 Netzt sind alle Familienmitglieder bisher sehr positiv überrascht. Hatten vorher Vodafone. Zumindest im Großraum Düsseldorf bisher top Empfang. LTE Speedtest außerhalb von Düsseldorf: down: 44,05, Up: 20,83, Ping: 33 mit iPhone 6 getestet.

  21. Wie aktiviere ich online denn die Datenautomatik bzw. unter welchem Reiter?

  22. @PeterPan
    die 384 kbit/s sind das Brutto Maximum von EDGE das wird als E in der Internet Übersicht angezeigt. Die UMTS / 3G kann, meines Wissens, im Downlink bis 42 MBit/s betragen. Im Uplink ist bei der Hälfte Schluss. Mit aufsteigender Geschwindigkeit gibt es GPRS(G), EDEG (E), UMTS in mehreren Ausbaustufen (3G) und LTE (4G)

  23. Auf dem platten Land hab ich mit O2 keine guten Erfahrungen gemacht, da zeigt auch die Netzabdeckungskarte viele weiße Flecken. IN der Standt schaut das natürlich ganz anders aus. Für Wenig- bis Normalrelefonierer finde ich das Angebot von Web.de aber eigentlich fast interessanter. Da sind es allerdings mind. 24 Monate Laufzeit

    http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K19847B7070a

  24. Gibt es von GMX.net auch, aber das ist zumindest im D-Netz kein LTE.

    Wenn man diese dämlich Datenautomatik deaktivieren könnte, wäre ich dabei. Da suche ich mir lieber ne Alternative ohne lächerliche AbzockAutomatik.

  25. Ich frag mich, wieso behauptet wird, dass die Datenautomatik deaktivierbar sei. Das ist ein fester Vertragsbestandteil, laut dem Anbieter. Ein NoGo für O2 Reseller. Zumindest noch bei Base deaktivierbar.

  26. Also: bei mir war die Datenautomatik online abwählbar

  27. außer der Preis ust nic gutes zm den tarif! versprochen wird lte….. ich komme viel rum mus muss sagen, ich hab den tarif schon ein halbes jahr, nutze das Internet auch relativ oft, aber die versprochene lte geschwindigkeit hatte ich noch nie !

  28. Was kapiert ihr an:

    “bis zu”

    und

    “ab”

    nicht?

    Das war doch früher und heutzutage bei DSL auch schon so….

    DSL bis zu 16 Mbit für xx,xx €.
    Am Schluss bekam oder bekommt man gerade mal eben 3 Mbit heraus…

    “bis zu” kann alles heißen, nur nicht “mehr” !.

    von 0 bis zu “besagter Geschwindigkeit oder Volumen” ist da alles möglich.

    Nur leider bekomme ich hier in meiner Gegend auf dem Land (keine Groß- oder mittleren Städte) alles außer E+ O2 und Base.

    Sprich, es gibt nur D1 und D2 bei mir….alles andere bricht ständig ab bzw. der Ausbau hat noch nicht stattgefunden :-((

    Sonst würde ich auch zu o2 oder E+ gehen….da viel günstigere Tarifie wie das ROSA T und der ROTE TROPFEN.

  29. Habe 2 dieser Tarife jetzt seit gut einem Monat laufen.
    Datenautomatik ist in den Tarifoptionen abschaltbar. (Heißt dort aber nicht Datenautomatik) also lesen!
    Ich habs gemacht. Obwohl ich die 5GB eh nie erreichen würde;-)
    Empfang ist unterschiedlich wie auch bei rosa und rot.
    Für mich genial. Hätte das nicht funktioniert könnte ich ja sofort wieder kündigen.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist derzeit unschlagbar.

  30. Hallo

    Ich habe den Tarif LTE10000. Abwicklung war sehr unkopliziert. Die Rufnummermitnahme hat mich keine halbe Stunde Arbeit gekostet. Anruf beim alten Anbieter zur Freigabe der Nummer und anschließend im Chat von Simply die Info das die Nummer frei ist gegeben. Fertig. Umschaltung lief ohne Probleme. Hatte keine Ausfallzeit. Der Tarif ist natürlich momentan unschlagbar. Ich hatte vorher bereits o2. Empfang ist hervorragend. Auch auf dem Land. Absolut empfehlenswert.

  31. Ich nutze O2 zwischen OF und AB und es ist grausam !! GEWORDEN !! Ständige Abbrüche und kaum Empfang. Unsere ganze Familie hat O2 und es war wiklich mal gut, nach der Fusion muss da einer aber was gedreht haben denn es ist einfach nur scheisse schlecht. Das selbe ist es Richtung HU und DI alles Mist und selten lässt sich mal mehr wie 5 min sauber telefonieren.

    Wir haben iPhone 5 und 6 sowie der Rest der Familie Samsungs … ( 12 Handys kommen da immerhin zusammen )

    Auch in meiner Firma nutzen wir O2 … ja es war nicht immer toll nur jetzt ist es auch da unerträglich. So werden wir auch hier mehrere 100 Geräte umziehen müssen.

    Ich rate jedem einfach nur ab wenn er erreichbar sein möchte und das Handy braucht.

    Meine Meinung – belegbar und auch schon oft an O2 kommuniziert. Tjo can nix do O2.

  32. Auf der simply Seite steht nur noch 2 Tage. Zumindest heute früh war das so…

  33. Die Überschrift immer wieder der Hit! Und immer falle ich drauf herein… Da fehlt nur das “schnell sein” oder “in Deinem Leben nie wieder” oder “Oma würde das auch kaufen” oder “Geschenkt für 1000 Euro” …

  34. also diese scheiße alle 2h via twitter zu posten geht mir nun zusehr auf die nerven, damit nun ein fröhliches auf nimmer wieder sehen

  35. O²…auf der Arbeit “H+”. Das ach so tolle Telekom-Netz “E”.

  36. Danke Alexander!!!!
    Habs mal bestellt!! 3GB LTE, Allnet-Flat, Monatlich kündbar, Datenautomatik deaktivierbar UND Multicard gratis dazu! 12.49€ guter Kurs!
    Wechselbonus bekomme ich leider nicht, da ich von WinSim wechsle.

  37. Überschriften wie z.B. “schnell kaufen, sonst bist Du tot oder uncool” oder “nur noch 1000000000 Stück vorhanden, sofort zugreifen, auch wenn Du keine Hände hast” sollten hier nichts zu suchen haben!

  38. In den AGB steht, dass der Vertrag an einen anderen Anbieter übertragen werden kann. Mehr leider nicht dazu. Es ist nicht bekannt, welche AGB dann gelten, wie die Übertragung stattfindet und ggf. weiteres.
    Ich hatte mal eine Übertragung eines anderen Anbieters mitmachen müssen und es gab da nur Ärger.

    Problem auch, wenn ich einen Vertrag habe, mit dem ich bisher zufrieden war oder der nicht mehr angeboten wird. Dann könnte ich nicht mehr zurückwechseln, wenn es bei Simply Probleme geben sollte.

  39. Ich kann nur abraten von Simply bez. Drillisch! Sehr schlechte Hotline (Erreichbarkeit) . Ich hab widerrufen – nach jetzt vier Monaten wurde es akzeptiert. Dem Geld läuft man hinterher.

  40. Ich dachte das nicht. Bin ich damit von „jeder” ausgenommen?

  41. Woher stammt die Info, dass die Tarife nur noch bis 31.12.2016 gelten? Ändert Simply danach die Allnet-Flats? Gibt es dazu genauere Infos?

  42. Nachdem das Angebot 10 Monate nurnoch für kurze Zeit galt ist es nun dauerhaft?
    Werbung die die Startseite zuspamt! Raus damit.

  43. bin seit einigen Monaten Kunde (4 Verträge für die Family) bisher ist alles problemlos gelaufen. Inkl. Rufnummernportierung. Finde es nur schade das man (ohne Datenautomatik) keine Möglichkeit hat Datenvolumen nachzukaufen.

    • wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist wird halt sehr krass gedrosselt. Da geht bei mir auf dem iPhone 7 nix mehr. Ich kann noch nichtmal mehr ein Ticket für die Bahn kaufen. So ziemlich alle Apps (inkl. die Snipz App) verweigern den Dienst. Hab ja nichts gegen lange Wartezeiten wenn gedrosselt wird aber das echt nichts mehr läuft ist schon ziemlich beschissen. Bin jetzt das erste mal bei meinem 3 GB Tarif in die Sperre gerauscht… sonst aber alles top.

    • vatter hat das auch abgeschlossen und ist komplett zufrieden. zahlt 6,49 euro und gut ist. vorher wurde von lidl ständig nachgebucht…

  44. Puhh, is das echt sooooo schlimm mit der Drosselung das nix mehr geht? Können das noch mehrere bestätigen?
    Habt Ihr evtl. Alternativen ☺️

  45. Anschlussgebühr 19,99 statt im Text 14,99

  46. @Kuddel
    Kann das bestätigen, iPhone 6s und nix geht mehr nach dem verbrauchten Volumen.

  47. Habe es seit 3 Monaten und bin voll zufrieden, habe die 10GBpasst.
    Wer mit seinem Volumen nicht hinkommt sollte halt einfach das nächstgrößere Buchen …

  48. Ich hab die 3000er seit ein Jahr und von LTE kann Mann hier gar nicht sprechen. Da ist ja 3G von anderen Anbieter schneller

  49. Ich dachte es gil “roam like @ home” und ich könnte damit auch die 15 GB im Ausland versurfen. Hier ist aber scheinbar (als vermeintlicher Vorteil verkauft) 1 GB im Ausland drin, danach wird die Verbindung gekappt.
    Kann ich nicht stattdessen auf diesen “tollen” Vorteil verzichten und meine 15 GB auch im Ausland nutzen?

  50. Artikel von heute und Kommentare aus 2016?!?!

1 2

Schreibe einen Kommentar zu L91 Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo