Knaller!

SIM-Only Knaller! Mobilcom-Debitel o2 Real Allnet mit Telefon-, SMS- & 1,5GB LTE Datenflat für nur mtl. 8,99 Euro

Logitel
mtl. 8,99 24,99 Zum Deal
mtl. 8,99 24,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei LogiTel gibt es heute wieder einen echten Knaller für all diejenigen, die auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ohne Smartphone sind:

Ihr bekommt den Mobilcom-Debitel o2 Real Allnet Tarif mit Telefon- und SMS-Flat sowie 1,5GB LTE Datenvolumen für nur 8,99 Euro monatlich!

Normalerweise kostet euch der Tarif monatlich 24,99 Euro, sodass ihr hier im Laufe der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit satte 384,- Euro spart!

Hier die Inklusivleistungen im Überblick:

  • 1,5 GB LTE Internet-Flatrate mit bis zu 50 Mbit/s
  • Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze

Die anfallende Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro könnt ihr euch nach Erhalt der Simkarte einfach durch eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362 zurückholen.

Alles in allem erhaltet ihr hier einen guten Allnet-Tarif im o2 Netz zu einem echten Kracher-Preis, welcher wohl für jeden ausreicht, der nicht übermäßig im Internet surft, aber beispielsweise häufig telefoniert.


Wichtiger Hinweis: Fester Bestandteil des Tarifs ist hier ein kostenloser Testmonat Norton Security und Gymondo. Was auf den ersten Blick total super klingt, kann euch im Laufe der ersten 24 Monate aber richtig Geld kosten, wenn ihr die Dienste nicht innerhalb des Testmonats kündigt. Für Norton Security fallen ansonsten 1,99 und Gymondo 4,99 Euro monatlich an – 24 Monate lang! Also denkt hier bitte an die rechtzeitige Kündigung.

Ähnliches gilt selbstverständlich auch für den Tarif selbst, da er sich automatisch verlängert und nach Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 24,99 Euro zu Buche schlägt. Bitte auch hier die entsprechende Kündigungsfrist im Auge behalten.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. Lohnen sich solche 24 Monats Angebote in Zeiten von z.B. SIMPLYTEL noch? Hier kostet derselbe Vertrag inklusive Mobil in der EU:
    100 Freiminuten 
    & 100 MB Internet inklusive UND monatlicher Kündigung gerade mal 9.99 Eur

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo