Saufmonnaie und Retrohandy für entspannte Urlaubstage

Gearbest
Likes+45
19,48
Zum Deal
VKWORLDIT

Ich bin gerade irgendwie Retro drauf, im Hintergrund dudelt Elton John „Your Song“ und ich bin soeben auf dieses Gerät gestoßen.

Mein erstes Gerät war ein Siemens S6 (wer mal schauen will), gleich danach kam aber das Nokia 3210 (klick mich) und genau an dieses oder das 3310 erinnert mich das neue Vkworld Z3310 ungemein.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode VKWORLDIT

Ich habe mir mal eins für den anstehenden Tripp nach Malle bestellt, ich denke witzigerweise sind solche Geräte inzwischen wieder ein echter Hingucker und außerdem: Bewaffnet mit einer Prepaid-Karte ist es mir ehrlich gesagt auch nicht soooo wichtig obs wegkommt – jedenfalls im Vergleich zum iPhone.

Es hat sogar FM-Radio und der Akku soll viele Tage durchhalten!

Wichtig! Nehmt das Z3310-A, denn nur die A-Geräte haben die deutsche Sprache mit dabei. Sonst sind sie mit den anderen identisch. Ich habs mal in Gelb genommen! Es stehen als Gerät mit Deutsch auch nur Blau, Grau und Gelb zur Auswahl! Außerdem hab ich mir für 1,52 Euro den Priority-Versand gegönnt – wegen schneller!

  • CPU: Spreadtrum 6531
  • Back Camera: 2.0MP
  • Display: 2.4 inch 3D Arc Screen
  • Functions: Flashlight, FM Radio
  • Bluetooth: BT2.0
  • SIM Card: dual SIM cards dual standby ( standard SIM card )
  • Networks:  2G: GSM 850/900/1800/1900MHz

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    christschn 15. Juli 2017 um 17:05 Uhr

    Preis im Artikel angeben wäre u. U. von Vorteil ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen