Samsung Galaxy J3 2017 mit Klarmobil Smartphone Flat 1GB nur 9,99 Euro monatlich

Handyflash.de
Testergebnis+27
mtl. 9,99 €

Bei Handyflash gibt es gerade einen echt guten Deal für Wenigtelefonierer: Das Samsung Galaxy J3 (2017) mit der Klarmobil Smartphone Flat 1000 MB für nur 9,99 Euro monatlich.

Klarmobil Handyflash Deal

Im ersten Monat fällt keine Grundgebühr an, dafür kommt eine Anschlussgebühr in Höhe von 9,99 Euro hinzu, sowie eine einmalige Zuzahlung von 9,99 Euro zum Gerät.

Auf die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gerechnet, fallen also insgesamt Kosten in Höhe von 249,75 Euro an (23 x 9,99 Euro Grundgebühr + 9,99 Euro Anschlussgebühr + 9,99 Euro Zuzahlung)

Folgende Leistungen sind im Klarmobil Smartphone Flat 1000 Tarif inklusive: 

  • 100 Frei-Minuten/Monat in alle dt. Netze
  • 1 GB mit bis zu 21,6 Mbit/s, danach Drosselung auf 64 kBit/s
  • EU-Roaming

Zum Tarif erhaltet ihr das Samsung Galaxy J3 (2017) im Wert von aktuell 163,- Euro inkl. Versand.

Tipp: Da ab dem 25. Monat wieder die reguläre Grundgebühr in Höhe von 14,99 Euro monatlich fällig wird, solltet ihr rechtzeitig zum Ablauf wieder kündigen.

Zum Mobilfunkdeal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password