Rowenta Effective DX1400 Dampfbügeleisen für nur 18,85 Euro inkl. Lieferung

19,34 34,90 Zum Deal
19,34 34,90 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Mömax verkauft aktuell das Rowenta Effective DX1400 Dampfbügeleisen für nur 18,85 Euro inkl. Lieferung.

Im Vergleich findet man das Bügeleisen erst ab 34,90 Euro inkl. Versand, die Ersparnis liegt also bei sehr guten 16,05 Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 Sternen (7 Bewertungen).

Mömax schreibt über das Gerät: “Das Bügeleisen in Weiß und Dunkelbraun mit einer Größe von ca. 14 x 16 x 30 cm (B x H x T) bietet Ihnen eine Leistung von 200 Watt und verfügt über eine selbstreinigende Bügelsohle aus Edelstahl, die Ihnen ein müheloses Gleiten über den Stoff ermöglicht. Mit einer Dampfleistung von ca. 25g / min sowie einem Dampfstoß von 100 g sorgt das Dampfbügeleisen für eine effektive Faltenglättung. Zudem verfügt das Bügeleisen über eine Vertikaldampffunktion, eine Sprayeinrichtung, Betriebskontrollleuchte und Selbstentkalkungsfunktion. Der Wassertank bietet Ihnen ein Fassungsvermögen von ca. 260 ml.”

Das ist doch mal ein waschechtes Schnäppchen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass noch wer von euch auf der Suche nach einem neuen Bügeleisen und das Angebot nutzen kann. 🙂

Hier noch die technischen Daten im Überblick:

  • Farbe: Dunkelbraun, Weiß
  • Material: Kunststoff
  • Dampfvariationen: Vertikaldampf
  • Dampfleistung: 25 g/min
  • Dampfstoß: 100 G
  • Breite/Höhe/Tiefe: 14/16/30 cm
  • Fassungsvermögen des Wassertanks: 260 ml
  • Besonderheiten: Betriebskontrollleuchte, Selbstentkalkung, Sprayeinrichtung
  • Selbstreinigend: Ja
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo