Jetzt 33 rote Rosen beim Blume-Ideal Rosenrausch „Red Edition“ nur 20,94 Euro inkl. Zustellung

Likes+22
20,94 39,99

Bei BlumeIdeal gibt es aktuell das sogenannte Rosenrausch-Angebot, bei dem ihr bis zu 33 rote Rosen beim Blume-Ideal Rosenrausch für nur 20,94 Euro

Die nötigen 1500 Bestellungen werden eigentlich immer erreicht, von daher kann man getrost davon ausgehen, die maximale Anzahl der Rosen zu erhalten.

Normalerweise kosten euch die Rosen bei BlumeIdeal mindestens 40,- Euro zzgl. Versandkosten, sodass ihr hier richtig gute 19,- Euro spart!

Blume-Ideal schreibt: „Unser Rosenrausch beginnt und dieses Mal in der besonderen „Red Edition“. Du startest bereits mit 27 roten Rosen für nur 15,99€ und je mehr Bestellungen wir erhalten, desto größer wird dein Rosenrausch. Erhalte bis zu 33 rote Rosen und mache deinen Liebsten eine Freude.“

Die Anzahl der gelieferten Rosen ist bei diesem Aktionsangebot gestaffelt und hängt von der Anzahl der Gesamtbestellungen ab:

  • ab 1 Bestellung = 27 Rosen
  • ab 500 Bestellungen = 29 Rosen
  • ab 1000 Bestellungen = 31 Rosen
  • ab 1500 Bestellungen = 33 Rosen

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen