Rosenbouquet mit 18 langstieigen, gelb-orangen Rosen und Goldtraum-Piccolo für nur 21,99 Euro

Lidl-Shop.de
Likes+21
21,99 24,99
Zum Deal
oktblumi17

Bei Lidl Blumen gibt es heute durch einen Gutscheincode ein Rosenbouquet mit 18 langstieigen, gelb-orangen Rosen und Goldtraum-Piccolo für nur 21,99 Euro inkl. Zustellung.

Um auf den Preis zu gelange, gebt ihr im vorletzten Bestellschritt den Gutscheincode oktblumi17 ein.

Normalerweise kostet der Blumenstrauß samt Piccolo sonst 24,99 Euro – man spart also 3,- Euro.

Hier die Details zum Deal:

  • 18 langstielige Rosen (ca. 40-50cm) in leuchtendem Gelb-Orange
  • Dazu eine 0,2L Flasche mit 22-karätigem Blattgold-Glimmer veredelter Goldtraum-Piccolo (0,2l; 11,0% vol.)
  • Keine Abgabe an Personen unter 16 Jahren.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen