Riesiger Strauß mit 47 roten Rosen nur 26,94 Euro inkl. Zustellung

Likes+30

Bei BlumeIdeal gibts einige neue Blumen-Deals z.B. heute einen riesigen Strauß mit 47 roten Rosen für nur 26,94 Euro inkl. Zustellung.

BlumeIdeal haut wöchentlich immer meist recht gute Blumen-Deals raus, nicht nur Rosen auch andere Blumen. Ist bei mir schon bissl was her, dass ich meiner Holden Blumen geschickt habe, ich denke heute ist es nochmal so weit ;-)

BlumeIdeal schreibt: „Wann hast du deiner besseren Hälfte das letzte Mal eine Freude gemacht oder sie einfach mal mit ein paar Blumen überrascht? Unsere roten Rosen sind das passende Geschenk für jede Situation und die beste Aufmerksamtkeit für zwischendurch. Da wir dir dich dabei unterstützen wollen deiner Liebsten etwas gutes zu tun, bekommst du hier 47 rote Rosen für nur 21,99€. “

Hier wird auch mit einer Frischegarantie geworben: „Blumen leben von ihrer Frische und je länger sie halten, desto mehr Freude bringen sie auch. Natürlich halten Blumen nicht für die Ewigkeit, aber damit du maximale Freude an deiner Bestellung bei uns hast, gewähren wir dir eine 7-Tage-Frische Garantie.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen