Telekom Allnet-Flatrate (SMS-Flat, Allnet Flat, 2GB Datenvolumen) für mtl. 34,99 Euro + Samsung Galaxy S8 + Samsung Gear S3 für nur einmalig 1,- Euro

Saturn
Deal Score+22
mtl. 34,99

Bei Saturn gibt es gerade ein attraktives Handytarif Angebot: Ihr bekommt den real Allnet Telekom Tarif (SMS-Flat, Allnet Flat, 2GB Datenvolumen) für mtl. 34,99 Euro + Samsung Galaxy S8 + Samsung Gear S3 für nur einmalig 1,- Euro.

Der Tarif beinhaltet folgende Dinge:

  • SMS-Flat in alle dt. Handynetze
  • Telefonie-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • 2 GB Internet-Flat mit bis zu 43,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s

Insgesamt zahlt ihr für den Tarif 880,75 Euro ( = 24 x 34,99 Euro mtl. Grundgebühr + 1,- Euro einmalige Zuzahlung + 39,99 Euro Anschlussgebühr). Für einen Vertrag über 24 Monate inkl. Top Smartphone und Smartwatch finde ich das nicht gerade viel, wenn man mal bedenkt, dass das Samsung Galaxy S8 im Moment immer noch einen Wert von ca. 569,- Euro hat und die Samsung Gear S3 auch für ungefähr 239,- Euro vertrieben wird.

Tipp! Theoretisch müsste auch die Samsung Ladestation-Aktion noch laufen, bei der ihr beim Kauf eines S8 bzw. S8+ bis zum 15.07.2017 noch eine induktive Ladestation im Wert von ca. 50,- Euro gratis dazu bekommt, nachdem ihr euch auf der entsprechenden Aktionsseite registriert habt. Hier müsst ihr mal selbst schauen, ob es noch klappt.

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team.
Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein.
Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch
in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Comment
  1. Reply
    Kai 13. Juli 2017 um 06:52 Uhr at 06:52

    Ladestation gibt es nicht dazu, dieses hat Saturn sich höchstwahrscheinlich schon geholt. War bei dem Mediamarkt Angebot auch so.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password