Prepaid Tarife der Telekom + weitere bis zu 15GB LTE (im ersten Monat)

Deal Score+11
ab 9,95

Wer ein relativ anständiges Datenvolumen braucht, sich nicht langfristig binden und nicht auf das Telekom Netz mit dem sehr schnellen LTE verzichten will, für den sind MagentaMobil Prepaid Tarife genau das richtige!

Hier gehts schon bei 9,95 Euro los, der maximal Tarif hat 1,5 GB LTE Volumen. Alle 4 Wochen wird abgerechnet.

Und jetzt das Beste – im ersten Monat gibt es bis zum 15GB LTE geschenkt dazu. Muss allerdings im ersten Monat aufgebraucht werden. Wer also z.B. mal einen Monat etwas überbrücken will, der kriegt hier fettes LTE Datenvolumen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Comments
  1. Reply
    hans 20. November 2017 um 23:17 Uhr at 23:17

    viel zu teuer in frankreich gibts 100gb für €20!!

  2. Reply
    ak 29. November 2017 um 22:43 Uhr at 22:43

    na dann auf nach Frankreich …

  3. Reply
    beamformer 30. November 2017 um 08:46 Uhr at 08:46

    in vier Wochen, nicht im Monat

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password