Prepaid Tarife der Telekom + weitere bis zu 15GB LTE (im ersten Monat)

ab 9,95 Zum Deal
ab 9,95 Zum Deal

Wer ein relativ anständiges Datenvolumen braucht, sich nicht langfristig binden und nicht auf das Telekom Netz mit dem sehr schnellen LTE verzichten will, für den sind MagentaMobil Prepaid Tarife genau das richtige!

Hier gehts schon bei 9,95 Euro los, der maximal Tarif hat 1,5 GB LTE Volumen. Alle 4 Wochen wird abgerechnet.

Und jetzt das Beste – im ersten Monat gibt es bis zum 15GB LTE geschenkt dazu. Muss allerdings im ersten Monat aufgebraucht werden. Wer also z.B. mal einen Monat etwas überbrücken will, der kriegt hier fettes LTE Datenvolumen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. viel zu teuer in frankreich gibts 100gb für €20!!

  2. na dann auf nach Frankreich …

  3. in vier Wochen, nicht im Monat

    Hinterlasse einen Kommentar