Pokémon GO Plus für nur 19,- Euro bei Lieferung in die Filiale

Likes+14

Bei Mediamarkt gibts gerde das Pokémon GO Plus für nur 19,- Euro – bei Versand zzgl. 4,99 Euro.

MediaMarkt schreibt zum Gerät: „Wenn der Spieler gerade nicht auf den Bildschirm schaut, lässt ihn Pokémon GO Plus trotzdem weiter am Spielgeschehen teilnehmen. Das Gerät kann sich über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und hält den Spieler mithilfe von LED-und Vibrationssignalen über bestimmte spielinterne Ereignisse auf dem Laufenden, zum Beispiel wenn sich in der Nähe ein Pokémon aufhält. Wenn sich ein Pokémon in der Nähe befindet, blinkt das Licht auf dem Pokémon GO Plus auf. Wenn der Spieler dem Pokémon nahe genug ist, kann er durch drücken des Knopfes einen Pokéballwerfen. Man kann nur dann einen Pokéball mit dem Pokémon GO Plus werfen, wenn schon ein Pokémon dieser Art gefangen wurde. Das Pokémon GO Plus blinkt und vibriert, um anzuzeigen, ob es gelungen ist, das Pokémon zu fangen. Es vibriert außerdem, sobald sich in der Nähe ein PokéStop befindet. Mit Druck auf den Knopf des Pokémon GO Plus, kann der Spieler den PokéStop nach Items absuchen. Falls Items vorhanden sind, werden diese sofort dem Inventar hinzugefügt.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Nintendo 16. Juli 2016 um 08:17 Uhr

    Es tut uns leid, aber der gewählte Artikel ist zurzeit leider nicht vorrätig.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen