Planet der Affen Revolution inkl. DVD oder Blu-ray (nach Hause) vollkommen gratis im Sky-Store

Sky
0,- 13,99 Zum Deal
0,- 13,99 Zum Deal

++ GEHT IMMER NOCH ++    Bei Sky könnt ihr euch nur heute den Film Planet der Affen – Revolution inkl. DVD oder Blu-ray nach Hause vollkommen gratis sichern.

Ich habe inziwschen auch die Lieferung bekommen, hat also tadellos funktioniert. Lässt sich immer noch bestellen ;-)

Entweder ihr geht über euern Receiver in den Sky Store und ruft euch den Film auf und kauft den dann für 0,- Euro, oder – und das hat gerade bei mir auch am Rechner im Browser geklappt – ihr ruft euch diese Seite hier auf, meldet euch an und kauft dort den Film inkl. DVD oder Blu-ray für 0,- Euro. Kommt versandkostenfrei zu euch.

Sky schreibt über den Film: “Vor zehn Jahren verwandelte ein experimentelles Alzheimer-Medikament den Schimpansen Caesar in einen hyperintelligenten Affen. Während Caesar mit seinen Artgenossen in den Wäldern um San Francisco eine friedliche Zivilisation aufbaute, raffte dasselbe Medikament aber einen Großteil der Menschheit dahin. Ingenieur Malcolm (Jason Clark) versucht ein altes Wasserkraftwerk im Affen-Territorium zu reaktivieren, um die Versorgung einer Kolonie überlebender Menschen zu sichern. Doch Misstrauen und Hass zwischen Affen und Menschen drohen bald einen gefährlichen Krieg heraufzubeschwören. – Die bildgewaltige Fortsetzung des Prequels zur berühmten Affen-Saga.”

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Super stark. Vielen Dank

  2. Super Danke für dieses Angebot

  3. Leider nur für Skykunden mit Smartcard Abo…
    Klappt nicht mit dem Serienschnupperabo.

  4. Auch Sky-Kunden via Telekom-Entertain schauen in die Röhre. Man kann sich nämlich nicht in den Store einloggen.

    Hinterlasse einen Kommentar