PEAQ PPA33BT-B Bluetooth-Lautsprecher (2 Watt, LED-Beleuchtung) für nur 29,99 Euro inkl. Versand

Redcoon
29,99 39,99 Zum Deal
29,99 39,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Redcoon bekommt ihr gerade den PEAQ PPA33BT-B Bluetooth-Lautsprecher (2 Watt, LED-Beleuchtung) für nur 29,99 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich bieten andere Shops den Lautsprecher erst ab rund 40,- Euro an – ihr spart also gute 10,- Euro beim Kauf!

Bewertungen konnte ich so leider keine finden, aber eine kleine Review kann ich euch bereitstellen und die scheint doch recht positiv ausgefallen zu sein. Es heißt hier:

“Im Takt pulsierende LEDs, 4 Stunden Musik nonstop, alles nicht größer als eine Handfläche und natürlich kabellos – der neue PEAQ PPA33BT-B ist die Party zum Mitnehmen. Damit zeigt sich PEAQ, die eigene Marke von Media Markt und Saturn, einmal mal mehr als Experte für anspruchsvolles Entertainment und erweitert sein Portfolio an designorientierten, tragbaren Bluetooth-Lautsprechern.”

Technische Daten des PEAQ PPA33BT-B Bluetooth-Lautsprecher:

  • Ausgangsleistung: 2 Watt
  • Bluetooth
  • wechselbare LED-Lichtshow
  • micro-SD-Kartenleser
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

3 Comments
  1. Falscher Link?

  2. Jo. Ist falsch

  3. Hey Stefan und Kevin, ich habe den Link mal angepasst, sollte jetzt gehen!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo