Packenger Kofferset Torreto (3-teilig) in verschiedenen Farben für nur je 89,90 Euro

Ebay.de
89,90 153,95 Zum Deal
89,90 153,95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei eBay gibt es heute in den WOW Angeboten das Packenger Kofferset Torreto in verschiedenen Farben für nur je 89,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich das Set erst ab 153,95 Euro, die Ersparnis liegt also bei richtig guten 64,05 Euro!

Groupon und Amazon lasse ich hier als Vergleichspreise außen vor, da es sich um denselben Händler wie bei eBay handelt.

Ihr könnt zwischen den Farben Anthrazit, Hellgrün und Dunkelblau wählen.

Bewertungen des Sets finden sich beispielsweise bei Amazon, wo die bisherigen Käufer volle 5 von 5 Sternen vergeben (4 Bewertungen).

In Anbetracht des näher rückenden Sommers wird der ein oder andere sicher noch auf der Suche nach einem solchen Kofferset für den anstehenden Urlaub sein, sodass ich euch das Angebot nicht vorenthalten möchte.

Hier die Details:

  • Hartschalenkoffer-Set Torreto mit 3 verschiedenen Größen: ca. 27 Liter Inhalt (44x29x21cm), 54 Liter Inhalt (59x38x24cm) & 90 Liter Inhalt (67x48x28cm)
  • Ausziehbarer Teleskopgriff
  • 4x 360°Rollen mit Gummireifen für ein komfortables Ziehen oder Schieben
  • Inklusive Zahlenschloss
  • Tragegriffe an Ober- und Längsseite
  • Zusätzliche Abstellfüße an der Längsseite
  • Zwischenboden inkl. Reißverschluss zum Deckel
  • Hauptfach mit Stoff ausgelegt
  • Spanngurte zum Sichern des Inhalts
  • Material: Robustes ABS Kunststoffmaterial
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. Groß, stabil und mit super Optik, was will man mehr? Außerdem mit TSA-Schloss und doppelten Rollen (lassen sich bequem rollen und sind nicht so laut wie viele einfache Plastikrollen).

    Innen sind die Koffer gut verarbeitet, mit Kreuzspanngurt und einseitiger Abdeckung mit Reißverschluss. Besonders angenehm sind die erweiterbaren Reßverschlüsse, die den Kofferinhalt enorm variabel machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo