Offline ab 27.12.! Original 5.0 Bier als Pils, Export, Weizen, Radler oder Colabier nur 0,35 Euro exkl. Pfand

Deal Score+105

Bei Thomas Philipps gibts ab Mittwoch, den 27. Dezember das bekannte (und beliebte??) Original 5.0 Bier als Pils, Export, Weizen, Radler oder Colabier für nur 0,35 Euro exkl. Pfand.

Was soll ich sagen, ich kenns nicht! Habs aber schon häufig in den Regalen der Supermärkte und in den Händen Jugendlicher vor der örtlichen Volksbank gesehen. Muss als schmecken ;-)

Ihr findet das Angebot auf Seite 3 des Prospekts oben rechts.

Lasst euch von der Musikindustrie bitte nicht verschaukeln – in Radler ist Alkohol!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Comments
  1. Reply
    Torsten 24. Juli 2017 um 16:38 Uhr at 16:38

    Lieber eine Flasche vernünftiges Bier, also fünf Dosen davon…

  2. Reply
    meer 24. Juli 2017 um 23:44 Uhr at 23:44

    kommt aus der felddchlößchen Brauerei, genau wie ducksteiner oder lübzer, einwandfreies Bier, wer’s nicht mag, muss ja nicht gleich dummlabern

  3. Reply
    Rita 26. Juli 2017 um 17:58 Uhr at 17:58

    @meer: Genau, besauf Dich mit dem Zeug und laber nicht dumm rum….
    @Torsten: Sind halt nur Prolls unterwegs hier…

  4. Reply
    hans 2. September 2017 um 05:52 Uhr at 05:52

    habs schon mal probiert..schmeckt besser als manch al.. li.. billigmarke.. und ja es gibt bei schnäppchenjägern auch welche die arm dran sind ..nicht nur nochmehr sparer..
    ist natürlich nix für neubürger…

  5. Reply
    Andy 6. Oktober 2017 um 18:15 Uhr at 18:15

    Das ist übrigens Oettinger Bier

  6. Reply
    Alex 22. Dezember 2017 um 19:06 Uhr at 19:06

    Na und jetzt? Wenn ich dir Oettinger und ein anderes vor die Nase stelle erkennst nicht welches davon das Dosenbier ist.

  7. Reply
    Andy 22. Dezember 2017 um 22:35 Uhr at 22:35

    Das war nicht negativ gemeint. Ich trinke nur oettinger

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password