Nachgemachten Schlüssel für nur 0,99 Euro vom 07. bis 14. Januar im Obi-Baumarkt

Likes+56
0,99 5,-

Bei Obi gibts momentan offline einen nachgemachten Schlüssel für nur 0,99 Euro.

Normal müsst ihr bei Obi dafür 5,99 Euro auf den Tisch legen, momentan im Prospekt für 0,99 Euro. Schon eine super Ersparnis und Schlüssel muss man schließlich immer mal nachmachen lassen.

Das aktuelle Prospekt ist noch bis zum 14. Januar 2017 gültig, wenn ich das richtig einschätze, dann ist die Aktion ab dem 07. Januar gültig.

Was haltet ihr von solchen Offline-Schnäppchen?

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Antworten
    Jörg 2. Januar 2016 um 14:42 Uhr

    Sehr gut !!! Weiter so !!!
    Die Deals sollten nur immer in ganz Deutschland verfügbar sein ;-)

  2. Antworten
    Olli 2. Januar 2016 um 15:32 Uhr

    Klasse! Gerade bei Filialangeboten, wo man gute Chancen hat, mal bei einer vorbeizukommen.

  3. Antworten
    Andi 16. Januar 2016 um 16:31 Uhr

    Ich finde solche offline, auch sehr interessant, leider hat der OBI in Fulda daran nicht teilgenommen, schade ich musste 5,29 € zahlen.

    • Antworten
      Frosch 5. Januar 2017 um 13:10 Uhr

      Verraten die das nicht vorher?

  4. Antworten
    Fakt 5. Januar 2017 um 20:35 Uhr

    Gültig ab Samstag, 07.01.2017…!

  5. Antworten
    petruslu 6. Januar 2017 um 13:47 Uhr

    Tolle Idee, Ja, Offline-Schnäppchen sind auch interessant. Weiter so.

    • Antworten
      Alexander 6. Januar 2017 um 13:48 Uhr

      danke für dein feedback

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen