o2 Smart Light Tarif (3GB LTE, 100 Minuten, 100 SMS) für nur 8,99 Euro mtl.

Testergebnis+26
mtl. 8,99

Bei mobilcom-debitel bekommt ihr gerade einen Tarif für den kleinen Geldbeutel: Den o2 Smart Light Tarif (3GB LTE, 100 Minuten, 100 SMS) für nur 8,99 Euro mtl.

Möglich ist dies indem ihr über die 24 Monate jeweils 16,- Euro pro Monat auf der Rechnung erlassen bekommt, so dass sich die monatliche Grundgebühr von 24,99 Euro auf 8,99 Euro reduziert.

Der Tarif beinhaltet folgendes:

  • 3 GB Internet-Flat – Aktion: LTE kostenlos zubuchbar  (bis 21,1 Mbit/s), danach 64 Kbit/s
  • keine Datenautomatik
  • 100 Freiminuten (danach 0,29 Euro/min)
  • 100 Frei-SMS  (danach 0,19 Euro/SMS)
  • Aktion: ohne Anschlusspreis

Wenn man sich den Tarif anschaut lohnt er sich wahrscheinlich für die unter euch, die wenig telefonieren und SMS schreiben bzw. locker mit 100 Min im Monat auskommen können. Ich für meinen Teil komme im Monat nicht auf 100 Min reine Telefonzeit, weswegen ich persönlich den Tarif wirklich mal einen Blick wert finde, denn mit 3GB LTE im o2 Netz lässt es sich gut leben.

Hinweis! Bitte denkt aber auch hier trotz des recht günstigen Preis des Vertrags daran, dass ihr fristgerecht kündigt, denn sonst werden nach den 24 Monaten wieder die sonst für den Vertrag anfallenden 24,99 Euro mtl. berechnet.

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password