o2 Free XL mit Allnet- und SMS-Flat + 8GB LTE (danach unendlich 1Mbit/s) für mtl. 54,99 Euro + Apple iPad Pro 10,5“ 64GB für nur 1,- Euro

Modeo.de
Likes+22

Bei Modeo bekommt ihr gerade eine schöne Tarif und Tablet Kombination: Ihr bekommt den o2 Free XL mit Allnet- und SMS-Flat + 8GB LTE (danach unendlich 1Mbit/s) für mtl. 54,99 Euro + Apple iPad Pro 10,5“ 64GB für nur 1,- Euro.

Der O2 Free XL Tarif beinhaltet dabei folgende Dinge:

  • Allnet Flat Telefonie
  • Internetflat mit 8GB – mit bis zu 225 Mbit/s LTE
  • nach Verbrauch mit bis zu 1 Mbit/s weiter surfen
  • Allnet Flat SMS
  • EU-Roaming Flat inklusive
  • 2 kostenlose Multicards im Bestellvorgang auswählbar

Insgesamt finde ich kann man sich über das Angebot nicht beschweren auch wenn es wahrscheinlich nicht für jeden interessant erscheinen wird, aber vor allem, wenn man bedenkt, dass das iPad allein sonst schon locker mit 700,- Euro über die Theke geht, ist das doch okay.

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team.
Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein.
Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch
in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Martin 9. August 2017 um 07:24 Uhr

    Ist das ein reiner Werbepost?! Selten so ein schwaches Angebot bei Euch gesehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen