o2 Free S mit Allnet- und SMS-Flat + 1GB LTE (danach unendlich 1Mbit/s) für mtl. 23,74 Euro + Huawei P10 Black für nur einmalig 1,- Euro

Media Markt
mtl. 23,74 Zum Deal
mtl. 23,74 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt bekommt ihr aktuell den o2 Free S Tarif mit Allnet- und SMS-Flat sowie unbegrenztem Datenvolumen für nur 23,74 Euro monatlich!

Auf den recht krummen monatlichen Betrag kommt ihr, da ihr nur in den ersten 6 Monaten 19,99 Euro monatlich zahlt und sich die Grundgebühr für die Monate 7 bis 24 auf 24,99 Euro erhöht.

Oben drauf gibt es für nur einmalig nur 1,- Euro Zuzahlung das Huawei P10 Black.

Warum schreibe ich hier explizit „unbegrenztes Datenvolumen“? Im o2 Free S Tarif bekommt ihr nach Verbrauch des 1GB LTE Datenvolumens mit bis zu 225 Mbit/s weiterhin unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 1 Mbit/s! Das kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?

An den Anschlussgebühren in Höhe von 29,99 Euro kommt ihr bei diesem Angebot leider nicht vorbei, was sich in meinen Augen aufgrund der netten Hardwarezugabe jedoch verschmerzen lässt.

Hier die Kostenrechnung im Überblick:

  • 119,94 Euro Grundgebühr (6x 19,99 Euro)
  • 449,82 Euro Grundgebühr (18x 24,99 Euro)
  • 1,- Euro einmalig für das Huawei P10
  • 29,99 Euro einmaliger Anschlusspreis
  • 552,- Euro Wert des Huawei P10
  •  48,75 Euro effektive Kosten auf 24 Monate bzw.  2,03 Euro monatlich

Ich denke mal ein solides Smartphone zu dem Preis samt Allnet Vertrag ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vorallem wenn man bedenkt, dass man mit den “reduzierten” 1 Mbit/s so gut wie keinerlei einbußen in seinem Surfvergnügen hat, kann man sich hier wirklich nicht beschweren.

Die technischen Daten des Huawei P10:

  • 12,95 cm (5,1″) IPS Full-HD Display, 1920 x 1080 Pixel
  • Android 7.0 + EMUI 5.1
  • 4 GB RAM, 4x 2,4 GHz Octa-Core-Prozessor, 64 GB interner Speicher
  • 20 Megapixel + 12 MP RGB Leica Dual-Kamera, 8 Megapixel Frontkamera, Doppel-LED-Blitz, Videolicht
  • WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, UMTS, GPS, USB Type-C
  • Abmessungen (H x B x T): 145 x 70,9 x 6,95 mm, Gewicht: 145 g
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Carsten

Carsten

Ich bin mit dem Rest vom Snipz Team für euch unterwegs und erschnüffel die besten Schnäppchen weit und breit - alles nur damit ihr die günstigsten und besten Angebote bei uns finden könnt.

2 Comments
  1. 1,- Euro einmalig für das Samsung Galaxy

    552,- Euro Wert des Samsung Galaxy S7

    Wieso Samsung …

    • Oh danke für den Hinweis, da hab ich mich verschrieben gehabt. Man sollte nicht gleichzeitig in mehreren Artikeln hantieren 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo