O2 Free M mit Telefon- und SMS-Flatrate inkl. 10GB LTE Max für 29,99 Euro – dazu für 1,- Euro Samsung Galaxy S8

Saturn

Bei Saturn gibt’s gerade die Allnet-Flatrate O2 Free M mit Telefon und SMS-Flatrate inkl. 10GB LTE Max für 29,99 Euro – dazu für 1,- Euro Zuzahlung das Samsung Galaxy S8.

Wie bei allen Free Tarifen auch hier ab erreichen des vereinbarten Inklusivvolumens von 10GB geht es danach mit satten 1MB/Sekunde weiter. Im Gegensatz zu den meisten anderen Verträgen ist das wirklich dann noch nutzbar.

Natrürlich ist auch hier EU-Roaming inklusive (ist ja nunmal gesetzlich vorgeschrieben – was ich sehr praktisch und gut finde) und auch eine Extra Festnetznummer bekommt ihr dazu.

Der Vertrag kommt hier mit einer Anschlussgebühr von 29,99 Euro. Mann kann sich hier leider auf den Kopf stellen oder SMS verschicken, das Geld gibt’s nicht wieder. Doof, aber man kann es bei dem Angbot sicher verschmerzen.

Wem 1GB an LTE reicht (ohne dass es hinterher mit 1MB weitergeht), der kriegt das Galaxy S8 auch für 1,- Euro mit einem 19,99 Euro Vertrag. Schaut mal drüber bei MediaMarkt, sind einige interessante Kombinationsmöglichkeiten vorhanden.

Tipp! Zusätzlich könnt ihr noch an einer Aktion von Samsung direkt mitmachen. Am dem 26. September solls bei Samsung noch eine Ladestation und eine 64GB Speicherkarten kostenfrei geben. Das Angebot ist noch nicht freigeschaltet, soll aber ab morgen online sein…

Das hat der Vertrag für seine 29,99 Euro zu bieten:

  • 10 GB Turbo Highspeed-Datenvolumen (LTE Max.)
  • Allnet- und SMS-Flatrate
  • Unendlich weitersurfen mit bis zu 1 MBit/s

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar