O2 Free M mit 4GB LTE (danach 1 MBit) nur 39,99 Euro + 60,- Euro Auszahlung + Apple iPhone 7 32GB ohne Zuzahlung

Handyflash.de
Likes+83
39,99
Zum Deal
handyflash

Geil! Bei Handflash gibts gerade den O2 Free M Telefonie, SMS & Internet Flatrate mit 4GB LTE für nur 39,99 Euro monatlich – dazu das Apple iPhone 7 32GB in allen Farben ohne Zuzahlung aber mit 60,- Euro Auszahlung.

Ihr könnt das Angebot nur mit dem streng geheimen und absolut sicheren Passwort handyflash einsehen ;-)

Also auf gut Deutsch nochmal: Ihr bezahlt für den Vertrag, der echt einiges kann, monatlich 39,99 Euro- was nicht wenig ist. Aber jetzt kommts – ihr erhaltet eine Auszahlung von 60,- Euro UND das Apple iPhone 7 32GB kostenlos dazu.

Ich mag ja diese O2 Free Verträge! Wenn das LTE Inklusiv-Volumen doch mal aufgebraucht sein sollte, dann fällt man nicht auf saulahme praktisch nicht mehr nutzbare Geschwindigkeiten zurück, hier gehts nur auf 1MBit/Sekunde zurück. Damit kann man echt leben. Und das dann dauerhaft, bis der Monat rum ist und ihr wieder neues Inklusiv-Volumen mit bis zu 225 MBit/Sekunde bekommt – sehr, sehr geil!

Eine Deutschlandweite Festnetznummer ist ohne Aufpreis mit dabei und natürlich (ist ja eh jetzt laut Gesetz so) ist auch die EU-Roaming Flatrate mit dabei!

  • Unbegrenzt Telefonie, SMS & Internet
  • 4 GB LTE Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s, danach Drosselung auf 1 Mbit/s
  • EU-Roaming & kostenlose Festnetznummer

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen