Verlängert! O2 Free M Allnet mit 10GB Datenvolumen für mtl. 34,99 Euro mit iPhone 7 für einmalig 29,95 Euro oder Samsung Galaxy S8 für einmalig 4,95 Euro

Handyflash.de
Likes+35
mtl. 34,99

Noch bis 20.11.2017 gibt es bei Handyflash einen tollen Mobilfunkdeal: Ihr bekommt den O2 Free M Allnet mit 10GB Datenvolumen für mtl. 34,99 Euro mit verschiedenen Smartphones zur Auswahl.

O2 Free Deal

Beim Apple iPhone 7 mit 32GB werden einmalig 29,95 Euro Zuzahlung fällig, das Samsung Galaxy S8 erhaltet hier schon für einmalig 4,95 Euro Zuzahlung zum Tarif dazu.

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Unbegrenzt Telefonie, SMS & Internet
  • 10 GB LTE Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s
  • Unbegrenzt mit 1 Mbit/s weiter surfen
  • EU-Roaming & kostenlose Festnetznummer

Der wohl größte Vorteil bei den O2 Free Tarifen ist, dass man nach Erreichen des Inklusivvolumens nicht auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird, sondern weiterhin mit 1 MBit/s mobil ins Internet kommt.

Eine Anschlussgebühr fällt hier nicht an, daher sind die Fixkosten im Tarif schnell summiert.

Hier mal am Beispiel des Samsung Galaxy S8:

  • Einmalig 4,95 Euro Zuzahlung
  • 24 x 34,99 Euro Grundgebühr
  • Gesamt in 2 Jahren: 844,71 Euro

Das Samsung Galaxy S8 kostet laut Preisvergleich aktuell mindestens 528,47 Euro inkl. Versand.

Folgende Geräte stehen euch zur Auswahl:

Verschiedene Smarrtphones bei Handyflash

Zum Mobilfunkdeal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen